Keine Rückinfo nach Online Vertragsabschluss

vor 5 Jahren

Guten Tag, wir haben am 3.12.19, über meinen Mann einen Magenta Zuhause L Vertrag beauftragt. Dieser sollte am 10.12.19 starten. Bis jetzt haben wir nichts erhalten, keine Auftragsbestätigung, gar nichts. Wie ist der Stand bzw. was hat da nicht geklappt? Mit 2 Teenagern ohne WLAN zu Hause, ist gelinde gesagt, eine Katastrophe. 

Gruß S. Ockert

 

____________________________________________________________

Screenshot entfernt, persönliche Daten waren sichtbar.

259

5

  • vor 5 Jahren

    @stefanie.ockert 

     

    Bitte den Anhang löschen, weil persönliche Daten öffentlich im Internet sind.

     

    Abgeschlossen habt ihr noch keinen Vertrag, nur beauftragt.

    Abgeschlossen ist er erst mit Auftragsbestätigung. 

     

    Bitte rückrufnummer und sofern bekannt, Kundennummer im Profil hinterlegen, damit ein Mitarbeiter nachschauen kann.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @stefanie.ockert  Das wäre sehr sportlich innerhalb 1 Woche eine Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen mit den Datum der Bereitstellung 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Info, hab mittlerweile über die Hotline erfahren, dass es Klärungsbedarf gibt. Wurde aber beim verbinden nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen. Versuche später nochmal durchzukommen, hab ja auch noch Familie.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @stefanie.ockert,

    konnte mittlerweile alles zum Tarif geklärt werden? Falls nein, will ich gerne weiterhelfen.

    Freue mich über kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von