Keine Rückinfo nach Online Vertragsabschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag, wir haben am 3.12.19, über meinen Mann einen Magenta Zuhause L Vertrag beauftragt. Dieser sollte am 10.12.19 starten. Bis jetzt haben wir nichts erhalten, keine Auftragsbestätigung, gar nichts. Wie ist der Stand bzw. was hat da nicht geklappt? Mit 2 Teenagern ohne WLAN zu Hause, ist gelinde gesagt, eine Katastrophe.
Gruß S. Ockert
____________________________________________________________
Screenshot entfernt, persönliche Daten waren sichtbar.
260
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
233
0
1
145
0
3
Gelöst
498
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@stefanie.ockert
Bitte den Anhang löschen, weil persönliche Daten öffentlich im Internet sind.
Abgeschlossen habt ihr noch keinen Vertrag, nur beauftragt.
Abgeschlossen ist er erst mit Auftragsbestätigung.
Bitte rückrufnummer und sofern bekannt, Kundennummer im Profil hinterlegen, damit ein Mitarbeiter nachschauen kann.
0
vor 6 Jahren
@stefanie.ockert Das wäre sehr sportlich innerhalb 1 Woche eine Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen mit den Datum der Bereitstellung
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99
2 bis 3 Wochen war einmal die Regel.
Aber, wenn es nicht so schnell geht, hätte dem TE nicht 5 Arbeitstage zur Auswahl stehen dürfen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info, hab mittlerweile über die Hotline erfahren, dass es Klärungsbedarf gibt. Wurde aber beim verbinden nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen. Versuche später nochmal durchzukommen, hab ja auch noch Familie.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte mittlerweile alles zum Tarif geklärt werden? Falls nein, will ich gerne weiterhelfen.
Freue mich über kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von