Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Rückinfo nach Online Vertragsabschluss
vor 5 Jahren
Guten Tag, wir haben am 3.12.19, über meinen Mann einen Magenta Zuhause L Vertrag beauftragt. Dieser sollte am 10.12.19 starten. Bis jetzt haben wir nichts erhalten, keine Auftragsbestätigung, gar nichts. Wie ist der Stand bzw. was hat da nicht geklappt? Mit 2 Teenagern ohne WLAN zu Hause, ist gelinde gesagt, eine Katastrophe.
Gruß S. Ockert
____________________________________________________________
Screenshot entfernt, persönliche Daten waren sichtbar.
259
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
1
131
0
3
Gelöst
710
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@stefanie.ockert
Bitte den Anhang löschen, weil persönliche Daten öffentlich im Internet sind.
Abgeschlossen habt ihr noch keinen Vertrag, nur beauftragt.
Abgeschlossen ist er erst mit Auftragsbestätigung.
Bitte rückrufnummer und sofern bekannt, Kundennummer im Profil hinterlegen, damit ein Mitarbeiter nachschauen kann.
2
0
Thunder99
vor 5 Jahren
@stefanie.ockert Das wäre sehr sportlich innerhalb 1 Woche eine Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen mit den Datum der Bereitstellung
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
stefanie.ockert
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke für die Info, hab mittlerweile über die Hotline erfahren, dass es Klärungsbedarf gibt. Wurde aber beim verbinden nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen. Versuche später nochmal durchzukommen, hab ja auch noch Familie.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte mittlerweile alles zum Tarif geklärt werden? Falls nein, will ich gerne weiterhelfen.
Freue mich über kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
0