Keine Rückinfo nach Online Vertragsabschluss

vor 6 Jahren

Guten Tag, wir haben am 3.12.19, über meinen Mann einen Magenta Zuhause L Vertrag beauftragt. Dieser sollte am 10.12.19 starten. Bis jetzt haben wir nichts erhalten, keine Auftragsbestätigung, gar nichts. Wie ist der Stand bzw. was hat da nicht geklappt? Mit 2 Teenagern ohne WLAN zu Hause, ist gelinde gesagt, eine Katastrophe. 

Gruß S. Ockert

 

____________________________________________________________

Screenshot entfernt, persönliche Daten waren sichtbar.

260

0

5

    • vor 6 Jahren

      @stefanie.ockert 

       

      Bitte den Anhang löschen, weil persönliche Daten öffentlich im Internet sind.

       

      Abgeschlossen habt ihr noch keinen Vertrag, nur beauftragt.

      Abgeschlossen ist er erst mit Auftragsbestätigung. 

       

      Bitte rückrufnummer und sofern bekannt, Kundennummer im Profil hinterlegen, damit ein Mitarbeiter nachschauen kann.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @stefanie.ockert  Das wäre sehr sportlich innerhalb 1 Woche eine Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen mit den Datum der Bereitstellung 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99 

       

      2 bis 3 Wochen war einmal die Regel.

       

      Aber, wenn es nicht so schnell geht, hätte dem TE nicht 5 Arbeitstage zur Auswahl stehen dürfen!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info, hab mittlerweile über die Hotline erfahren, dass es Klärungsbedarf gibt. Wurde aber beim verbinden nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen. Versuche später nochmal durchzukommen, hab ja auch noch Familie.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stefanie.ockert,

      konnte mittlerweile alles zum Tarif geklärt werden? Falls nein, will ich gerne weiterhelfen.

      Freue mich über kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von