Keine Rufumleitung nach Umstellung auf Digibox Smart in Verb mit Octopus F100
vor 8 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich bin ratlos. Seit der Umstellung auf IP und die Digibox (vorher Speedport 723) kann ich über die Tastenkombi 7511+Rufnummer keine Rufumleitung mehr programmieren (schnurloses Telefon Sinus 302i). Vorher hat es reibungslos funktioniert
Der Telekom Techniker kommt morgen zum dritten Mal aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Stephan38 hat mir schon geholfen, dass ich die SIP302 Funktion aktivieren muss. Das war leider nicht eingerichtet, obwohl ich extra den Techniker der Telekom gebucht hatte für die Umstellung.
Ich habe es auch mit der *21 Funktion probiert, weil ich hiervon gelesen haben. Auch über das stationäre Telefon der Anlage kann ich keine Rufumleitung einstellen.
Die Umleitung hat auch mit 7511 nach dem 1. Reklamationsbesuch der Telekom wieder funktioniert. Dann am nächsten Tag ging es wieder nicht.
Die Digibox war auch nicht auf Anlagenanschluss eingestellt. Das habe ich dann umgestellt.
Software: V.10.1.7.124 IPv6, IPSec, MGW from 2018/01/02 00:00:00
CLIP No Screening Merkmal habe ich auch gebucht.
Unter dem Register Teilnehmer (neben SIP) ist gar nichts eingetragen.
Weiß bitte jemand einen Rat? Hilfe?
Ich verzweifel hier echt
SIP.pdf
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