Keine Rückinfo nach Online Vertragsabschluss
6 years ago
Guten Tag, wir haben am 3.12.19, über meinen Mann einen Magenta Zuhause L Vertrag beauftragt. Dieser sollte am 10.12.19 starten. Bis jetzt haben wir nichts erhalten, keine Auftragsbestätigung, gar nichts. Wie ist der Stand bzw. was hat da nicht geklappt? Mit 2 Teenagern ohne WLAN zu Hause, ist gelinde gesagt, eine Katastrophe.
Gruß S. Ockert
____________________________________________________________
Screenshot entfernt, persönliche Daten waren sichtbar.
260
0
5
This could help you too
233
0
1
142
0
3
Solved
497
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@stefanie.ockert
Bitte den Anhang löschen, weil persönliche Daten öffentlich im Internet sind.
Abgeschlossen habt ihr noch keinen Vertrag, nur beauftragt.
Abgeschlossen ist er erst mit Auftragsbestätigung.
Bitte rückrufnummer und sofern bekannt, Kundennummer im Profil hinterlegen, damit ein Mitarbeiter nachschauen kann.
0
6 years ago
@stefanie.ockert Das wäre sehr sportlich innerhalb 1 Woche eine Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen mit den Datum der Bereitstellung
2
Answer
from
6 years ago
@Thunder99
2 bis 3 Wochen war einmal die Regel.
Aber, wenn es nicht so schnell geht, hätte dem TE nicht 5 Arbeitstage zur Auswahl stehen dürfen!
Answer
from
6 years ago
Danke für die Info, hab mittlerweile über die Hotline erfahren, dass es Klärungsbedarf gibt. Wurde aber beim verbinden nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen. Versuche später nochmal durchzukommen, hab ja auch noch Familie.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
konnte mittlerweile alles zum Tarif geklärt werden? Falls nein, will ich gerne weiterhelfen.
Freue mich über kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from