Gelöst

Keine Rückmeldung

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.

259

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Dominik Eggersberger  

      Es dauert 2-3 Wochen bis du eine Auftragsbestätigung kommt.

      Da du bereits eine Eingangsbestätigung hast, ist der Auftrag bereits bei der Telekom.

      Es wird geprüft, ob dein gewünschter Tarif machbar ist.

       

       

      Dominik Eggersberger

      ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht

      ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht
      Dominik Eggersberger
      ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht

       

      Dominik Eggersberger

      Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt,

      Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt,
      Dominik Eggersberger
      Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt,

      Es laufen aktuell 2 Anträge?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dominik Eggersberger  

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      @Dominik Eggersberger   schrieb:
      ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen,

       

      Das ist schonmal gut. Sonst wäre Check24 noch dein Ansprechpartner.

       

      In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen. Da geprüft wird, ob der Tarif schaltbar ist (genug Ressourcen)

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen. Da geprüft wird, ob der Tarif schaltbar ist (genug Ressourcen)

      In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen. Da geprüft wird, ob der Tarif schaltbar ist (genug Ressourcen)

      Marcel2605

      In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen. Da geprüft wird, ob der Tarif schaltbar ist (genug Ressourcen)


      Quatsch, in der Regel dauert die Prüfung wenige Minuten. Im Ausnahmefall dauert es länger.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dominik Eggersberger

      Guten Tag, ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.

      Guten Tag, 

      ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.

      Dominik Eggersberger

      Guten Tag, 

      ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.


      Die Prüfung ob das bestellte Produkt überhaupt geschaltet werden kann, dauert bis zu 3 Wochen, somit ist noch etas Geduld gefragt.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605  schrieb:
      Und bin hier auch nicht der einzige, der das in diesem Thread schreibt 😉

      @Marcel2605 Nur du und @holzher24 

      @Marcel2605  schrieb:
      In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen.
      @holzher24  schrieb:
      Die Prüfung ob das bestellte Produkt überhaupt geschaltet werden kann, dauert bis zu 3 Wochen,

      Ich schrieb ja was anderes:

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Es dauert 2-3 Wochen bis du eine Auftragsbestätigung kommt.

      Daher hat auch @olliMD Euch beide darauf hingewiesen.

      Und dir und Holzher24 viel nicht mal auf, das 2 Aufträge liefen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      holzher24

      olliMD Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger. Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger. olliMD Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger. Dann ist diese Community wohl voll von Ausnahmefällen.

      olliMD

      Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger.

      Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger.
      olliMD
      Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger.

      Dann ist diese Community wohl voll von Ausnahmefällen.

      holzher24
      olliMD

      Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger.

      Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger.
      olliMD
      Nur in solch einem Ausnahmefall dauert die Prüfung länger.

      Dann ist diese Community wohl voll von Ausnahmefällen.


      Was schätzt Du, welcher Anteil an Aufträgen landet in der THC, die die gut gehen, die, bei denen was schief geht?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @olliMD  schrieb:
      Was schätzt Du, welcher Anteil an Aufträgen landet in der THC, die die gut gehen, die, bei denen was schief geht?

      Keine Ahnung, aber was besonders merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass gerade Kunden die über Vergleichsportale gebucht haben hier gehäuft aufschlagen.

      Ist eben auch die Frage wie viele überhaupt den Weg hierher finden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi  @Dominik Eggersberger  ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Einen Doppelauftrag konnte ich nun schon entfernen. Nun bin ich dran, den Auftrag, der durchgehen soll, anzuschieben.

      Ich melde mich dazu telefonisch zurück, sobald alles im grünen Bereich ist. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Prüfung selber dauert zwar nur wenige Minuten aber in der Regel wird ja auch nicht geschrieben dass die Prüfung 3 Wochen dauert sondern dass es in der Regel bis zu 3 Wochen dauert bis man eine Auftragsbestätigung bekommt. Also die Zeit zwischen Auftragseingang und Bestätigung des Auftrages und das ist halt eben in der Regel deutlich mehr als nur wenige Minuten sofern man das nicht direkt am Telefon mit einem Bearbeiter macht der das dann direkt eingibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo nochmal @Dominik Eggersberger  ,

       

      schade, dass ich die Aufträge nun für dich nicht bereitstellen konnte, aber wir konnten ja telefonisch klären, wie du das alternativ löst.

      Wenn du künftig nochmal Fragen hast oder zum Anschluss Hilfe benötigst, melde dich gern wieder hier in der Community und halte dann deine Kundendaten, bzw die vom Vertragspartner, bereit. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      119

      0

      3

      Gelöst

      697

      2

      3