Gelöst

Keine SIP Registrierung am Speedport Pro Plus mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

seit ca. 3 Wochen ist es mir nicht mehr möglich ein Yealink T21P E2 am Speedport Pro Plus zu betreiben, da die SIP-Registrierung immer wieder fehlschlägt. Bis zum besagten Zeitpunkt war es ohne Probleme möglich. Der Speedport hat die aktuelle Firmware: 120141.4.1.007.1 installiert.

Gibt es Änderungen oder neue Einstellungen, die ich vornehmen muss. 

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Beste Grüße sendet Mirko Herzig

353

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    auf der Suche nach den Log-Einstellungen, die ich auch gefunden habe, bin ich noch einmal alle Einstellung der Verschlüsselung durchgegangen und bei der TCP Einstellung war der Fehler verschwunden und das Telefon konnte sich registrieren. 

    Ich habe mal den Screen und das Log beigefügt.

    Wenn es so bleibt haben wir das Problem gelöst, dafür vielen lieben Dank.

     

    Beste Grüße sendet Mirko Herzig.

    SIP_03.PNG

    001565D6F0F0.txt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von