Keine Sprechverbindung
3 hours ago
Router Speedport pro LTE , Telefon Speedphone 12
Inernet okay , Anmeldung Phone zum Speedport auch okay .
Ausgehend vom Phone : Besetzzeichen
Eingehend zum Phone : Besetzzeichen
Was hab ich falsch gemacht ? Wo ist der Fehler ?
46
0
3
This could help you too
86
0
9
1 month ago
67
0
3
5 years ago
257
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Moinsen @wikinger1948 , das ist in der Tat merkwürdig.
Hast du irgendwas im Speedport bei den Telefonie-Einstellungen umgestellt? Oder hast du die überhaupt im Speedport registriert. Magst du das mal prüfen?
Hast du mal alle Geräte neu gestartet? Wie ist das Telefon verbunden? Direkt per Kabel oder DECT ?
Liebe Grüße
Sven
0
0
3 hours ago
Danke Sven für deine schnelle Antwort.
Ich wohne in einem Neubau.
Kupferkabel nich t vorhanden.
Alles für Glasfaser vorbereitet, aber Glasfaser lässt auf sich warten.
Deshalb LTE .
Dieses ist bereits mein 2. Router.
Der Erste war nach 9 Monaten
defekt. Es hatte aber alles funktioniert.
Die Rufnummern ( 3 ISDN ) werden im Router angezeigt.
Den 1. Router hatte ein Telekom Mensch
konfiguriert .
0
0
2 hours ago
Hallo @wikinger1948,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Wirklich komisch, dass der Router die Rufnummern nicht erkennt und dadurch nicht registrieren kann. Normalerweise sollte das Ganze so aussehen.⬇️
Daher meine Bitte: Einmal den Router auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das geht über den kleinen Knopf auf der Rückseite. Danach bitte das Telefon neu verbinden & die Einstellungen überprüfen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung. :)
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
Ask
from