Keine Sprechverbindung

3 hours ago

Router Speedport pro LTE , Telefon Speedphone 12

Inernet okay , Anmeldung Phone zum Speedport auch okay .

Ausgehend vom  Phone : Besetzzeichen

Eingehend  zum Phone : Besetzzeichen

Was hab ich falsch gemacht ?  Wo ist der Fehler ?

46

0

3

    • 3 hours ago

      Moinsen @wikinger1948 , das ist in der Tat merkwürdig. 

       

      Hast du irgendwas im Speedport bei den Telefonie-Einstellungen umgestellt? Oder hast du die überhaupt im Speedport registriert. Magst du das mal prüfen? 

       

      Hast du mal alle Geräte neu gestartet? Wie ist das Telefon verbunden? Direkt per Kabel oder DECT

       

      Liebe Grüße

      Sven 

       

       

      0

      0

    • 3 hours ago

      Danke Sven für deine schnelle Antwort.

      Ich wohne in einem Neubau.

      Kupferkabel nich t vorhanden.

      Alles für Glasfaser vorbereitet, aber Glasfaser lässt auf sich warten.

      Deshalb LTE .

      Dieses ist bereits mein 2. Router.

      Der Erste war nach 9 Monaten

       defekt. Es hatte aber alles funktioniert.

      Die Rufnummern ( 3 ISDN ) werden im Router angezeigt.

      Den 1. Router hatte ein Telekom Mensch

      konfiguriert .

      0

      0

    • 2 hours ago

      Hallo @wikinger1948,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)

       

      Wirklich komisch, dass der Router die Rufnummern nicht erkennt und dadurch nicht registrieren kann. Normalerweise sollte das Ganze so aussehen.⬇️

       

      Daher meine Bitte: Einmal den Router auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das geht über den kleinen Knopf auf der Rückseite. Danach bitte das Telefon neu verbinden & die Einstellungen überprüfen.

       

      Ich freue mich auf die Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from