Keine Sprechverbindung
vor einem Monat
Router Speedport pro LTE , Telefon Speedphone 12
Inernet okay , Anmeldung Phone zum Speedport auch okay .
Ausgehend vom Phone : Besetzzeichen
Eingehend zum Phone : Besetzzeichen
Was hab ich falsch gemacht ? Wo ist der Fehler ?
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vor einem Monat
Moinsen @wikinger1948 , das ist in der Tat merkwürdig.
Hast du irgendwas im Speedport bei den Telefonie-Einstellungen umgestellt? Oder hast du die überhaupt im Speedport registriert. Magst du das mal prüfen?
Hast du mal alle Geräte neu gestartet? Wie ist das Telefon verbunden? Direkt per Kabel oder DECT ?
Liebe Grüße
Sven
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1
von
vor einem Monat
Danke Sven
Es hat mich Lisa von der Community angerufen.
Ich habe den Router resettet
Telefone mit den zugehörigen Nummern
sind registriert.
Anruf geht raus und wird beim Empfänger auch angezeigt. Aber kein Hören und kein Sprechen möglich
Umgekehrt genauso.
Lisa wollte sich heute noch melden.
Hoffentlich tut sie das auch...
Sven, dir erstmal danke !
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Danke Sven für deine schnelle Antwort.
Ich wohne in einem Neubau.
Kupferkabel nich t vorhanden.
Alles für Glasfaser vorbereitet, aber Glasfaser lässt auf sich warten.
Deshalb LTE .
Dieses ist bereits mein 2. Router.
Der Erste war nach 9 Monaten
defekt. Es hatte aber alles funktioniert.
Die Rufnummern ( 3 ISDN ) werden im Router angezeigt.
Den 1. Router hatte ein Telekom Mensch
konfiguriert .
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vor einem Monat
Hallo @wikinger1948,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Wirklich komisch, dass der Router die Rufnummern nicht erkennt und dadurch nicht registrieren kann. Normalerweise sollte das Ganze so aussehen.⬇️
Daher meine Bitte: Einmal den Router auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das geht über den kleinen Knopf auf der Rückseite. Danach bitte das Telefon neu verbinden & die Einstellungen überprüfen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung. :)
Viele Grüße Lisa
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von
vor einem Monat
Liebe Lisa, rufst du mich noch an ?
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von
vor einem Monat
Hallöchen @wikinger1948,
vielen Dank für das erneut sehr freundliche Telefonat. :)
Schade, dass, trotz unserer zahlreichen Tüfteleien immernoch keine Anrufe möglich sind bzw. du dein Gegenüber nicht hören kannst.😣
Ich hab nun den Austausch des Routers beauftragt. Was deinen Glasfaserauftrag angeht, konnte ich jetzt keine*n passende*n Kolleg*in mehr finden. Da werd ich morgen nochmal einen Anlauf starten.😊
Ich halte dich auf dem Laufenden. Melde dich bitte, wenn der neue Router da ist. :)
Viele Grüße Lisa
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von
vor 29 Tagen
Hallöchen @wikinger1948,
alsooo was deinen Glasfaseranschluss angeht, hab ich Folgendes rausbekommen: Wir warten aktuell noch auf die Zustimmung der Eigentümer.😅
Du kannst da ja vielleicht nochmal nachfragen.👀
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Danke liebe Lisa
Mit dem neuen Router ist alles okay.
Danke auch für deine Antwort zum Thema Glasfaser
Gruß Klaus
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von
vor 27 Tagen
Hallo @wikinger1948,
danke für das erfreuliche Feedback.😊
Meine liebe Kollegin Lisa wird sich auch nochmal bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von