Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Telefonie mit Gigaset 430 Go und Smart 4
vor 3 Jahren
Ich habe Gigaset 430 A Go mit SMART 4 Router per LAN verbunden
Ich kann Rufe empfangen, aber nicht raustelefonieren: Kein Ton, nach Auflegen erscheint die Meldung: Festnetz belegt
***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5756
0
3
Gelöst
233
0
2
vor 5 Jahren
230
0
1
Gelöst
504
0
2
vor 7 Jahren
15450
0
4
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Mike080250 ,
wie hast du die GO Box mit dem Smart4 verbunden?
Wenn LAN-Kabel, wie hast du die Box konfiguriert?
Edit:
Wenn TAE -Kabel, hast du eingehende/ausgehende Rufnummern im Smart4 korrekt zugeordnet?Nutzt du die intere IP-Telefonanlage des Smart4?
1
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast du denn deine Internet-Rufnummern entsprechend konfiguriert? Wird im Handbuch Gigaset C430A GO ab Seite 13 beschrieben.
Viele Grüße
Thomas
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Was hat jetzt funktioniert, sprich, was hast Du jetzt gemacht?
Gruß Ulrich
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Mike080250
Es freut mich, dass die Telefonie wieder funktioniert. Wie @UlrichZ auch darum gebeten hat, magst du uns verraten, was du geändert hast?
Danke & viele Grüße
Nadine H.
1
0