Keine Telefonie nach technischer Umstellung bei Magenta Regio möglich
2 days ago
Hallo Community,
folgendes Setting:
- Fritzbox 7530 AX mit einem FTTH -Anschluss der Deutschen Glasfaser
- Zusätzlich habe ich einen Magenta Regio, den ich derzeit nur für die Telefonie nutze
- Bis vor zwei Wochen lief die Telefonie auch noch über die Internetverbindung der Deutschen Glasfaser
- Wenn ich die Fritzbox zurücksetze und nur via Vectoring verbinde, funktioniert die Telefonie wieder - auch wenn ich manuell den Modus zwischen LAN1-Port ( FTTH via DG) und DSL (Magenta Regio) wechsel inkl. manueller Eingabe der Zugangsdaten -> Zugangsdaten sind also korrekt
Hat jemand eine Idee, welche Zugangsdaten ich in der Fritzbox eingeben muss, damit die Telefonie wieder funktioniert?
Getestet habe ich folgende Kombinationen:
- Telefonie-Anbieter: Telekom
- E-Mailadresse: rufnummer@mzregio.de + Passwort
- Telefonie-Anbieter: Telekom
- E-Mailadresse: benutzername@mzregio.de + Passwort
- Telefonie-Anbieter: Magenta Zuhause Regio
- SIP-Benutzername: rufnummer@mzregio.de + Passwort
Freue mich auf eure Ideen. Vielen Dank vorab ;-)
58
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.