Keine Verbindung in der Türkei

1 year ago

Hallo, habe einen prepaid jahrestarif. 3GB

Warum bekomme ich in der Türkei keine Verbindung ins Internet.

Vielen Dank

202

8

    • 1 year ago

      Roaming eingestellt ?

       

      Irgendwelche Fehlermeldungen ?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo , Ja. Aber ins Netz wählt er sich nicht ein. Es gibt aber kein Telekom Netz nur Vodafone und türkisches. Müsste aber doch egal sein.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Smartphone einstellung...Netztwerke..automatisch ins optimale einwählen..

      ..

      Welches smartphone?

       

      Lesen bitte

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/ausland-roaming/probleme?samChecked=true

      0

    • 1 year ago

      @abavaria 

       

      Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      fdi

      @abavaria Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.

      @abavaria 

       

      Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.

      fdi

      @abavaria 

       

      Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.


      Vielen Dank

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    • 1 year ago

      Grüße @abavaria 

      Schalte mal "stures 5G " ab.

      screenshot-2024.03.06-12_47_56.png

      Und du brauchst Pässe um dort das internet nutzen zu können.

      2

      Answer

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      1 year ago

      Danke, hat sich erledigt.

      Answer

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      1 year ago

      Guten Abend @abavaria,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die richtige Hilfe für dich. Gerne möchte ich dir unsere Travel Mobil Optionen vorstellen. Falls du eine Beratung wünschst, dann teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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