Keine Verbindung in der Türkei

vor einem Jahr

Hallo, habe einen prepaid jahrestarif. 3GB

Warum bekomme ich in der Türkei keine Verbindung ins Internet.

Vielen Dank

159

8

  • vor einem Jahr

    Roaming eingestellt ?

     

    Irgendwelche Fehlermeldungen ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo , Ja. Aber ins Netz wählt er sich nicht ein. Es gibt aber kein Telekom Netz nur Vodafone und türkisches. Müsste aber doch egal sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Smartphone einstellung...Netztwerke..automatisch ins optimale einwählen..

    ..

    Welches smartphone?

     

    Lesen bitte

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/ausland-roaming/probleme?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @abavaria 

     

    Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    fdi

    @abavaria Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.

    @abavaria 

     

    Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.

    fdi

    @abavaria 

     

    Die Türkei ist NICHT EU und auch NICHT Ländergruppe 1. Darum holt man sich dort die SIM einen lokalen Anbieters oder müsste einen Travel Mobil nutzen.


    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @abavaria 

    Schalte mal "stures 5G " ab.

    screenshot-2024.03.06-12_47_56.png

    Und du brauchst Pässe um dort das internet nutzen zu können.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @abavaria,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die richtige Hilfe für dich. Gerne möchte ich dir unsere Travel Mobil Optionen vorstellen. Falls du eine Beratung wünschst, dann teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

928

0

1

Gelöst

in  

854

0

2

Gelöst

in  

1028

0

1

Gelöst

in  

336

0

5