Gelöst

keine Verbindung mit SP W724 Typ B - Verbindung mit Zugangsdaten besteht bereits

vor 3 Jahren

JennyDo_0-1645045693091.png

Was kann ich bei der Fehlermeldung noch machen? Ich hab den anderen Router zurückgesetzt, da kann nichts mehr drauf sein.

 

 

 

 

 

289

0

7

    • vor 3 Jahren

      @JennyDoWar das eine Bereitstellung oder zu wann wurde der Termin zugesagt? da vermute ich ansonsten eine Verschaltung

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Chill erst mal Ja, die Störung ist seit gestern gemeldet und soll leider ein paar Tage dauern

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JennyDo dann wart erst mal

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @JennyDo schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast Fröhlich

       

      Ich habe gerade mal geschaut und die Störungsmeldung ist noch offen. Voraussichtliches Ende ist hier für den 20. Februar 2022 hinterlegt. Wie ich sehe, wurde dir für den Übergang auch schon der Schnellstart Router geschickt. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @JennyDo schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast Fröhlich

       

      Ich habe gerade mal geschaut und die Störungsmeldung ist noch offen. Voraussichtliches Ende ist hier für den 20. Februar 2022 hinterlegt. Wie ich sehe, wurde dir für den Übergang auch schon der Schnellstart Router geschickt. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.

       

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von