Gelöst
keine Verbindung mit SP W724 Typ B - Verbindung mit Zugangsdaten besteht bereits
vor 3 Jahren
Was kann ich bei der Fehlermeldung noch machen? Ich hab den anderen Router zurückgesetzt, da kann nichts mehr drauf sein.
289
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
467
0
7
Gelöst
562
0
5
Gelöst
1017
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2785
6
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@JennyDoWar das eine Bereitstellung oder zu wann wurde der Termin zugesagt? da vermute ich ansonsten eine Verschaltung
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Chill erst mal Ja, die Störung ist seit gestern gemeldet und soll leider ein paar Tage dauern
Antwort
von
vor 3 Jahren
@JennyDo dann wart erst mal
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @JennyDo schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast
Ich habe gerade mal geschaut und die Störungsmeldung ist noch offen. Voraussichtliches Ende ist hier für den 20. Februar 2022 hinterlegt. Wie ich sehe, wurde dir für den Übergang auch schon der Schnellstart Router geschickt. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @JennyDo schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast
Ich habe gerade mal geschaut und die Störungsmeldung ist noch offen. Voraussichtliches Ende ist hier für den 20. Februar 2022 hinterlegt. Wie ich sehe, wurde dir für den Übergang auch schon der Schnellstart Router geschickt. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von