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Magenta TV App Fernbedienung - "Aktuell besteht keine verbindung zum media receiver (8000003)"
vor 4 Jahren
Beim Versuch die Fernbedienungsfunktion der Magenta TV App mit einem MR401 oder einer Magenta TV Box zu verwenden kommt wenige Sekunden nach erfolgreicher Verbindung die Fehlermeldung "Aktuell besteht keine Verbindung zum Media Receiver (8000003).
Bei jedem neuen Versuch wird die Verbindung immer wieder abgebrochen.
Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Problem trat erstmals seit dem jüngsten App-Update auf.
Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
10.06.2021
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
jschach
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich hatte mit meinem Motor inola G6 Plus Smartphone exakt das gleiche Problem.. Irgendwie war ich immer der Meinung es kann nur an der App liegen, denn es hat früher einwandfrei funktioniert und mir einem der letzten Updates fingen die Probleme an. Und nun kann ich sagen, dass mit dem letzten Update, welches vor ein paar Tagen kam, wieder alles wunderbar funktioniert :-). Die Version ist 3.8.1. Hoffentlich bleibt das das auch so.....
Gruß
Justus
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Akzeptierte Lösung
ralle1971
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @jschach
Danke für die Info!
Funktioniert bei mir jetzt auch wieder.
Mit neuer Version 3.8.1.
Top!
Grüße
Ralf
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Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wolfgang.RW
vor 4 Jahren
@jschach @ralle1971: super, dass es bei euch wieder funktioniert.
@Niko76ers: erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Versuch es doch bitte auch mal mit der neuen App-Version, falls noch nicht geschehen.
@Pascal.Figge @Wolfgang.RW @forka: wie ist's bei euch? App schon upgedatet? Ich freue mich über eine kurzes Feedback.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Akzeptierte Lösung
Niko76ers
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Danke, funktioniert nun tatsächlich wieder.
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Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
1
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Wolfgang.RW
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mit der neuen App-Version 3.8.1. wurde das Problem behoben. Auch bei mir funktioniert wieder alles so wie es soll.
Vielen Dank für alle gemachten Lösungsvorschläge und insbesondere an Diandra S. von der Telekom, die sich hier in besonderem Maße um eine Lösung bemüht und eingesetzt hat. Tolle und freundliche Kommunikation - toller Service !
VG Wolfgang
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich gebe das Lob gerne an meine Kollegin weiter.
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
Wolfgang.RW
akzeptiert von
Wolfgang.RW
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mit der neuen App-Version 3.8.1. wurde das Problem behoben. Auch bei mir funktioniert wieder alles so wie es soll.
Vielen Dank für alle gemachten Lösungsvorschläge und insbesondere an Diandra S. von der Telekom, die sich hier in besonderem Maße um eine Lösung bemüht und eingesetzt hat. Tolle und freundliche Kommunikation - toller Service !
VG Wolfgang
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