Keine Verbindung mit Speedport Smart 3 und Glasfaser
vor 5 Jahren
Hallo!
Habe seit gestern Speedport Smart 3 mit Glasfasermodem. Techniker hat alles freigeschaltet. Nach Verkabelung und Start leuchtet nur Status und WLAN dauerhaft, kein Link. Zugriff auf das Speedport ist weder mit iPhone-App noch über LAN mit PC möglich. IPhone sieht das WLAN, kann es aber nicht aktivieren.
Weiss.
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@ScampoloRouter mal reseten über das kleine Loch auf der Rückseite
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von
Chill erst mal
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das super nette Telefonat. Ich denke wir beide bekommen den Router nachher gemeinsam ans laufen.
Wie besprochen melde ich mich heute Mittag nochmals.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.
Lois17
vor 5 Jahren
Du hast das Kabel vom Modem in die Link-Buchse des Speedports (nicht die DSL-Buchse) gesteckt?
Wird häufig falsch gemacht.
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von
Lois17
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Nochmals danke für das nette Gespräch. Schade, das der Router doch nicht online gehen möchte. Am Montag kommt der Techniker vorbei und wird den Fehler beheben.
Ich melde mich dann im Anschluss bei Ihnen.
Viele Grüße
Heike B.
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Scampolo
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo schaun ma mal, hallo Lois, danke für Eure Hinweise, hat aber leider nichts gebracht!
Vielen Dank Heike, ich bin begeistert von Ihrer Hilfsbereitschaft! Sicher löst sich das Problem dann am Montag. Ich melde mich!
Viele Grüße!
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Scampolo,
vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, dass nun endlich alle läuft wie es soll. Wie versprochen schaue ich mir die Rechnung an und werde mich um die zusätzlichen Kosten kümmern.
Ich klingel dann gerne noch mal durch. Ich muss ja noch meine Adresse für die Blumen durchgeben. 😃
Viele Grüße
Heike B.
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Scampolo
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo Heike!
Ja, die müssen Sie dann unbedingt durchgeben! Ohne Ihre tolle Unterstützung könnte ich heute kein Amazon Prime anschauen - nochmal herzlichen Dank!
Blumen und Schokolade gehen klar, viele Grüße!!
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Kosten für den Servicetechniker habe ich gutgeschrieben und den Magenta Eins Vorteil beauftragt.
Die gewünschte E-Mail ist auch auf dem Weg.
Wenn noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.
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von
Scampolo