Gelöst
Keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrages mit Kunden-Login möglich
vor 5 Jahren
Immer, wenn ich den Mobilvertrag mit meinem Kunden-Login verknüpfen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.“
Hintergrundinfo: Meine Frau und ich haben einen Mobilvertrag mit einer weiteren (Partner-)Karte. Bis loetzten Monat war meine Frau Vertragsinhaberin, dann habe ich den Vertrag übernommen. Ich würde gern die Rechnung online einsehen, kann aber den Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Geht es jetzt?
Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!
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