Solved
Keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrages mit Kunden-Login möglich
5 years ago
Immer, wenn ich den Mobilvertrag mit meinem Kunden-Login verknüpfen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.“
Hintergrundinfo: Meine Frau und ich haben einen Mobilvertrag mit einer weiteren (Partner-)Karte. Bis loetzten Monat war meine Frau Vertragsinhaberin, dann habe ich den Vertrag übernommen. Ich würde gern die Rechnung online einsehen, kann aber den Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen.
511
0
6
This could help you too
354
0
4
Solved
307
0
2
1101
2
2
214
0
2
2 years ago
201
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Geht es jetzt?
Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!
0