Solved

Keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrages mit Kunden-Login möglich

5 years ago

Immer, wenn ich den Mobilvertrag mit meinem Kunden-Login verknüpfen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.“ 

Hintergrundinfo: Meine Frau und ich haben einen Mobilvertrag mit einer weiteren (Partner-)Karte. Bis loetzten Monat war meine Frau Vertragsinhaberin, dann habe ich den Vertrag übernommen. Ich würde gern die Rechnung online einsehen, kann aber den Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen.

511

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @noke1.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Geht es jetzt?
      Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ja, es funktioniert. Vielen Dank!

      0