Gelöst
Keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrages mit Kunden-Login möglich
vor 5 Jahren
Immer, wenn ich den Mobilvertrag mit meinem Kunden-Login verknüpfen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.“
Hintergrundinfo: Meine Frau und ich haben einen Mobilvertrag mit einer weiteren (Partner-)Karte. Bis loetzten Monat war meine Frau Vertragsinhaberin, dann habe ich den Vertrag übernommen. Ich würde gern die Rechnung online einsehen, kann aber den Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen.
512
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
365
0
4
321
0
2
1119
2
2
215
0
2
vor 3 Jahren
204
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @noke1
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte etwas Geduld, dann wird das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen und helfen.
0
3
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Allerdings hatte ich mit meinem Login noch gar keine anderen Verträge verknüpft. Ich wollte den ersten Vertrag hinzufügen, aber das hat nicht geklappt und klappt auch weiterhin nicht.
0
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Geht es jetzt?
Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
von
vor 5 Jahren
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Geht es jetzt?
Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von