crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.07.2023 12:54 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von Anja S.
Teilweise kommt es vor, dass im Kundencenter der Mobilfunkvertrag nur teilweise (nur als "Nutzer") oder gar nicht angezeigt wird. Dies kann mehrere Ursachen haben.
Wenn Sie einen Geschäftskundenvertrag haben, können Sie nicht das Privatkunden-Kundencenter nutzen, sondern sollten sich im Business-Service-Portal (BSP) unter https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de anmelden. Sofern Sie dort noch keine Logindaten besitzen, klicken Sie dort einfach auf "Jetzt registrieren".
Besitzen Sie aber einen Privatkundenvertrag, können Sie das normale Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nutzen.
Wenn Sie einen oder mehrere Privatkundenverträge besitzen, die im Kundencenter nicht richtig verwaltet werden können, öffnen Sie bitte den Link https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Sollten Sie noch keinen Kundencenter-Login besitzen, klicken Sie hier.
Nun landen Sie auf einer Seite, auf der Sie Ihre bestehenden Mobilfunkverknüpfungen einsehen, anlegen und löschen können.
Prüfen Sie hier, ob Ihnen schon ein Mobilfunkvertrag angezeigt wird.
Zur Erklärung: Es gibt die sogenannte Vertragsinhaber-Verknüpfung, mit der der vollständige Zugriff auf den Mobilfunktarif gewährt wird. Diese ist das Ziel. Das soll dann in etwa so aussehen:
Bitte beachten:
Kunden, bei denen unter einer Mobilfunk-Kundennummer Privat- und Geschäftskundenverträge laufen oder mal liefen, können diese Kundennummer nicht mehr als "Vertragsinhaber" im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müssen die Privatkundenverträge durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer überführt werden.
Auch sind teilweise Kunden betroffen, die ihre Verträge aus dem Geschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich gewechselt haben.
Stand: 18.11.2022
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.