Kundencenter: Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet
5 months ago
Guten Tag,
am 02.01.2026 wurde mein Festnetzanschluss (VDSL/Telefonie) geschaltet, der einwandfrei funktioniert.
Bei der ersten Registrierung im Kundencenter wurde meine Email-Adresse, mit der der Vertrag abgeschlossen wurde und ich unter der gleichen Kundennummer und Email bis vor 2 Jahren den gleichen Festnetzvertrag hatte, nicht erkannt. Ich habe mich dann über die Zugangsnummer registriert und meine bisherige Email-Adresse und ein Passwort hinterlegt. Der Festnetzvertrag mit der korrekten Kundennummer war bereits hinterlegt.
Leider werde ich im Kundencenter nicht als Vertragsinhaber erkannt, obwohl ich es bin.
Ich bitte um Behebung des Problems.
Gruß
Klaus
98
0
12
This could help you too
318
0
4
9 months ago
493
0
14
25
0
1
173
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

5 months ago
Hallo @locke44,
gut, dass du dich bei uns meldest. Ich werde den Sachverhalt prüfen und mit unserer Fachabteilung dafür eine Lösung finden. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
0
5 months ago
Hallo Jonas,
gibt es eine andere Möglichkeit der Legitimation außer der telefonischen?
0
10
from
5 months ago
Ich sehe, dass die hier im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse angegeben wurde @locke44 daher habe ich gerade den Masternutzer gebucht.
Sagen Sie gerne Bescheid, ob im Anschluss alles funktioniert. Es wird aber ein bisschen dauern, bis der durchgelaufen ist. Daher bitte noch etwas Geduld. Rechnungen sind aber noch nicht abrufbar, da es noch keine gibt.
Beste Grüße Anne
0
from
5 months ago
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
from
5 months ago
Prima! Danke für die positive Rückmeldung @locke44 😊
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from