Solved
Keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrages mit Kunden-Login möglich
5 years ago
Immer, wenn ich den Mobilvertrag mit meinem Kunden-Login verknüpfen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.“
Hintergrundinfo: Meine Frau und ich haben einen Mobilvertrag mit einer weiteren (Partner-)Karte. Bis loetzten Monat war meine Frau Vertragsinhaberin, dann habe ich den Vertrag übernommen. Ich würde gern die Rechnung online einsehen, kann aber den Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen.
511
0
6
This could help you too
354
0
4
Solved
307
0
2
1101
2
2
214
0
2
2 years ago
201
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @noke1
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte etwas Geduld, dann wird das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen und helfen.
0
3
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für den Tipp. Allerdings hatte ich mit meinem Login noch gar keine anderen Verträge verknüpft. Ich wollte den ersten Vertrag hinzufügen, aber das hat nicht geklappt und klappt auch weiterhin nicht.
0
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Geht es jetzt?
Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Answer
from
5 years ago
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Geht es jetzt?
Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from