Gelöst
Keine volle bandbreite
vor 2 Jahren
Sehr geehrte´s Telekomteam, ich möchte hier mal eine frage los werden, Ich habe Magenta Zuhause L aber es kommen nur 90er Download und 23er Uploud an, obwohl Mir 100er Download und 40er Upload Zur verfügung stellen. deshalb wollte ich mal nachfragen was da los ist ? PS: An der telefondose kann es nicht liegen, die ist neu. und ein Routertausch bringt auch nix. deshalb möchte ich mal fragen ob wer schauen kann was mit der leitung los ist . MFG
3049
0
126
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1641
0
4
vor 5 Jahren
1858
0
8
648
0
1
Akzeptierte Lösung
Cel-01.1
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Der techniker hat am APL die adern auf die 8, und die 10 Klemme verklemmt, da die anderen wohl kein kontakt mehr hergestellt hatten. er wollte auch das port rekonfigurieren über das tablet, aber das hat nicht geklappt, weil bei seinem tablet einige funktionen gefehlt hatten, ich habe nun diesbezüglich eine frag an das team : Könnte das telekom Hilft team Das port Rekonfigurieren ?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cel-01.1
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cel-01.1
vor 2 Jahren
Hi @Cel-01.1,
danke nochmal für den netten Kontakt. Wir konnten den MagentaZuhause XL heute buchen, das Upgrade soll am Donnerstag, den 30. März umgesetzt werden. Außerdem, wie besprochen, hier der Link für die Retoure des nicht genutzten MagentaTV Stick. Falls es mit dem Rückversand Probleme geben sollte oder andere Fragen aufkommen, bin ich gerne für euch da.
Lieben Gruß
Hakan Ö.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cel-01.1
vor 2 Jahren
Moin @Cel-01.1,
danke für deine Rückmeldung. Perfekt, dann wünsche ich euch viel Spaß mit den 250 MBit. Und wenn wieder was sein sollte, freue ich mich über deine Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor einem Jahr
Hallo @Cel-01.1,
danke für das wie immer nette Telefonat.
Ich habe dir die FritzBox 7590 beauftragt, sollte die nächsten Tage ankommen. Viel Spaß mit dem Gerät und wenn was ist einfach melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.