Gelöst
Keine Widerrufsbestätigung
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe über Check24 einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen. Da ich den Vertragsbeginn am besten direkt am Tag später oder kurz darauf hätte und trotz SMS an den Wechselberater keine Infos zum Vertragsbeginn bekommen habe, habe ich bei Telekom angerufen und gefragt wann der Vertragsbeginn ist und ob der Vertrag sofort beginnen kann. Der Mitarbeiter meinte dafür müsste ein neuer Vertrag gemacht werden in dem alles gleich ist da der Vertragsbeginn sonst der 1. September ist. Ich sagte wenn sich nichts groß ändert also alles gleich bleibt wäre das okay für mich. Es hat sich aber großes geändert in den Konditionen und zwar fiel unter anderem der Online-Vorteil weg! Das ist recht unverschämt und ich habe es direkt danach gesehen und noch am gleichen Tag einen Widerruf dieses neuen Vertrags an die Widerrufs-Mail losgeschickt mit der Auftragsnummer dieses neuen Vertrags und den Konditionen des eigentlich gebuchten Vertrags. Ich habe aber nur die Auftragseingangsbestätigung des eigentlich gebuchten Vertrags und vor allem keine Bestätigung meines Widerrufs erhalten. Wie bekomme ich die? Die Widerrufsfrist ist mittlerweile verstrichen und ich möchte den Widerruf nicht noch einmal wiederholen - ich habe ihn fristgerecht noch am gleichen Tag losgeschickt an dem man gegen meinen Willen diesen zweiten Vertrag erstellt hat.
67
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
632
0
2
vor 6 Monaten
81
0
3
vor 4 Jahren
452
0
3
vor 6 Jahren
268
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
