Gelöst

Kennwort für PDF mit Zugangsdaten

vor 7 Stunden

Ich habe einen Neuvertrag über einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Die PDF ist verschlüsselt und das Kennwort wurde laut der E-Mail per SMS an „meine Mobilfunk-Nummer +497xxx“ geschickt. Dies ist jedoch keine Mobilfunk-Nummer, wie man auch anhand der Vorwahl erkennen kann.

Im Kundencenter ist meine korrekte Mobilfunk-Nummer hinterlegt, sowie zwei Festnetznummern auf die ich keinen Zugriff (mehr) habe. Diese stammen noch aus früheren Zeiten als ich einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hatte. Ich hätte diese beiden Festnetznummern auch gerne schon früher gelöscht, jedoch ging das nicht. Und aktuell kommt beim Versuch immer folgende Fehlermeldung:

Etwas ist schiefgelaufen.

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, wir konnten Ihre Daten nicht speichern. Bitte versuchen Sie es erneut

Wie komme ich nun an das Kennwort für die PDF? Kann man mir das Kennwort einfach nochmal schicken, dann aber an meine Mobilfunk-Nummer?

95

3

    • vor 7 Stunden

      Takirac1

      Bitte versuchen Sie es erneut

      Ich habe einen Neuvertrag über einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Die PDF ist verschlüsselt und das Kennwort wurde laut der E-Mail per SMS an „meine Mobilfunk-Nummer +497xxx“ geschickt. Dies ist jedoch keine Mobilfunk-Nummer, wie man auch anhand der Vorwahl erkennen kann.

      Im Kundencenter ist meine korrekte Mobilfunk-Nummer hinterlegt, sowie zwei Festnetznummern auf die ich keinen Zugriff (mehr) habe. Diese stammen noch aus früheren Zeiten als ich einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hatte. Ich hätte diese beiden Festnetznummern auch gerne schon früher gelöscht, jedoch ging das nicht. Und aktuell kommt beim Versuch immer folgende Fehlermeldung:

      Etwas ist schiefgelaufen.

      Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, wir konnten Ihre Daten nicht speichern. Bitte versuchen Sie es erneut

      Wie komme ich nun an das Kennwort für die PDF? Kann man mir das Kennwort einfach nochmal schicken, dann aber an meine Mobilfunk-Nummer?

      Takirac1

      Bitte versuchen Sie es erneut

      Hotline anrufen 0800 330 1000 die Daten vergleichen und noch mal zusenden lassen.

      Oder auf die Teamies warten.

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo @Takirac1 

      Takirac1

      Wie komme ich nun an das Kennwort für die PDF? Kann man mir das Kennwort einfach nochmal schicken, dann aber an meine Mobilfunk-Nummer?

      Ich habe einen Neuvertrag über einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Die PDF ist verschlüsselt und das Kennwort wurde laut der E-Mail per SMS an „meine Mobilfunk-Nummer +497xxx“ geschickt. Dies ist jedoch keine Mobilfunk-Nummer, wie man auch anhand der Vorwahl erkennen kann.

      Im Kundencenter ist meine korrekte Mobilfunk-Nummer hinterlegt, sowie zwei Festnetznummern auf die ich keinen Zugriff (mehr) habe. Diese stammen noch aus früheren Zeiten als ich einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hatte. Ich hätte diese beiden Festnetznummern auch gerne schon früher gelöscht, jedoch ging das nicht. Und aktuell kommt beim Versuch immer folgende Fehlermeldung:

      Etwas ist schiefgelaufen.

      Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, wir konnten Ihre Daten nicht speichern. Bitte versuchen Sie es erneut

      Wie komme ich nun an das Kennwort für die PDF? Kann man mir das Kennwort einfach nochmal schicken, dann aber an meine Mobilfunk-Nummer?

      Takirac1

      Wie komme ich nun an das Kennwort für die PDF? Kann man mir das Kennwort einfach nochmal schicken, dann aber an meine Mobilfunk-Nummer?

      Das ist nicht möglich, man muss Dir die Zugangsdaten nochmals komplett zuschicken. Nur das Passwort allein funktioniert nicht. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Guten Morgen @Takirac1

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Schön, dass ich dir die Daten erneut zusenden konnte und du nun auch alles öffnen konntest.

      Sollte wieder mal was sein, melde dich jederzeit bei uns. 

      Ich wünsche weiterhin schöne Feiertage. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...