Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kindersicherung lässt Sohn nicht mehr ins Internet
vor einem Monat
Für meinen Sohn habe ich über die Einstellungen des SpeedportSmart4 ein Zeitlimit für sein Handy eingerichtet. Leider kommt er jetzt gar nicht mehr ins Internet. Selbst wenn er an dem Tag nich gar nicht zu Hause war ist es nicht möglich.
373
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3028
0
2
vor 3 Jahren
2205
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1354
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Dann lösche die Zeiteinstellung wieder. Geht es dann wieder kannst Du noch mal neu ein Zeitlimit einstellen.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
steinmiri82
Antwort
von
holzher24
vor einem Monat
Das ist eingestellt
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Monat
@steinmiri82 hast du nur Zeit: von bis oder auch eine Minutenangabe gemacht ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor einem Monat
Das hab ich ja
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Monat
dann wäre noch interessant, welchen Fehler er bekommt
2
1
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor einem Monat
Er bekommt die Meldung das er ohne Internet verbunden ist
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
„Mobile Daten“ kann er auch nicht nutzen?
Ist bei mir merkwürdiger Weise genauso. Wenn ich nicht zu Haus bin, kann ich das heimische Festnetz nicht nutzen. Ob wohl System dahinter steckt? 😋
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
steinmiri82
Antwort
von
mboettcher
vor einem Monat
Was ist das denn für eine Antwort ? Ich habe alles so eingerichtet wie es laut Anleitung geschehen soll und es funktioniert nicht. Und Ihre Antwort ist die Anleitung? Super Service!
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Monat
besteht die Möglichkeit von einem Bild der Zeiteinstellung ?
ohne persönliche Daten ?
0
1
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor einem Monat
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Monat
mache doch den Haken bei gemeinsam mal heraus.
das würde mir jetzt spontan einfallen
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Monat
und bei Geräten kannst du Ihn auch auswählen ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor einem Monat
Ja
0
steinmiri82
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Das hab ich auch schon probiert. Es hat leider nichts gebracht.
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Monat
ich würde die Regel nochmal löschen und den Speedport einmal neu starten, dann neu eingeben, vielleicht hat sich ja was gefressen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 29 Tagen
@steinmiri82,
schau doch gerne mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/easysupport/einstellungen/wichtige-einstellungen-sichern?samChecked=true#:~:text=Was%20muss%20ich%20beachten%2C%20wenn%20ich%20meinen%20Speedport%20auf%20die,automatisch%20gesichert%20und%20wieder%20hergestellt.
Dort findest du alles Wichtige zum Thema.
Beste Grüße
Julia
0