Kindersicherung lässt Sohn nicht mehr ins Internet
vor 3 Monaten
Für meinen Sohn habe ich über die Einstellungen des SpeedportSmart4 ein Zeitlimit für sein Handy eingerichtet. Leider kommt er jetzt gar nicht mehr ins Internet. Selbst wenn er an dem Tag nich gar nicht zu Hause war ist es nicht möglich.
383
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (30)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2376
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3065
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1371
0
3
holzher24
vor 3 Monaten
Für meinen Sohn habe ich über die Einstellungen des SpeedportSmart4 ein Zeitlimit für sein Handy eingerichtet. Leider kommt er jetzt gar nicht mehr ins Internet. Selbst wenn er an dem Tag nich gar nicht zu Hause war ist es nicht möglich.
Für meinen Sohn habe ich über die Einstellungen des SpeedportSmart4 ein Zeitlimit für sein Handy eingerichtet. Leider kommt er jetzt gar nicht mehr ins Internet. Selbst wenn er an dem Tag nich gar nicht zu Hause war ist es nicht möglich.
Dann lösche die Zeiteinstellung wieder. Geht es dann wieder kannst Du noch mal neu ein Zeitlimit einstellen.
8
3
steinmiri82
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
Ja das funktioniert, aber das muss ich dann jeden Tag machen. Das kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein....
0
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
Ja das funktioniert, aber das muss ich dann jeden Tag machen. Das kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein....
Ja das funktioniert, aber das muss ich dann jeden Tag machen. Das kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein....
Nö. Musst nur inden Einstellungen einstellen "täglich".
2
steinmiri82
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
Das ist eingestellt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
@steinmiri82 hast du nur Zeit: von bis oder auch eine Minutenangabe gemacht ?
0
3
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Er darf von 7 - 22 Uhr für 240 Minuten ins Net
0
holzher24
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Er darf von 7 - 22 Uhr für 240 Minuten ins Net
Er darf von 7 - 22 Uhr für 240 Minuten ins Net
Dann stelle das doch so ein.
BA ab Seite 92
3
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Das hab ich ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
dann wäre noch interessant, welchen Fehler er bekommt
2
1
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Er bekommt die Meldung das er ohne Internet verbunden ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
mboettcher
vor 3 Monaten
Für meinen Sohn habe ich über die Einstellungen des SpeedportSmart4 ein Zeitlimit für sein Handy eingerichtet. Leider kommt er jetzt gar nicht mehr ins Internet.
„Mobile Daten“ kann er auch nicht nutzen?
Selbst wenn er an dem Tag nich gar nicht zu Hause war ist es nicht möglich.
Ist bei mir merkwürdiger Weise genauso. Wenn ich nicht zu Haus bin, kann ich das heimische Festnetz nicht nutzen. Ob wohl System dahinter steckt? 😋
0
3
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Monaten
Hallo @steinmiri82,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Haben dir die Hinweise der anderen User schon geholfen? Vielen Dank dafür.
Genaue Hinweise bekommst du in der Bedienungsanleitung ab Seite 92, wie @holzher24 schon schrieb.
Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße
Änne
0
steinmiri82
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Monaten
So ein Blödsinn. Ich meinte wen er bisher noch gar nicht im heimischen Netz angemeldet war
0
steinmiri82
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Monaten
Was ist das denn für eine Antwort ? Ich habe alles so eingerichtet wie es laut Anleitung geschehen soll und es funktioniert nicht. Und Ihre Antwort ist die Anleitung? Super Service!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
besteht die Möglichkeit von einem Bild der Zeiteinstellung ?
ohne persönliche Daten ?
0
1
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
mache doch den Haken bei gemeinsam mal heraus.
das würde mir jetzt spontan einfallen
0
0
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
und bei Geräten kannst du Ihn auch auswählen ?
0
2
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Hallo @steinmiri82,
ich wollte Sie mit meiner Antwort nicht verärgern.
Nach dem Foto würde ich auch mal versuchen, den Haken bei "gemeinsam" zu entfernen, so wie @Smart-und-Clever es auch schon schrieb. Ansonsten sieht ja alles so aus, wie es sein soll.
Liebe Grüße
Änne
0
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
steinmiri82
vor 3 Monaten
Das hab ich auch schon probiert. Es hat leider nichts gebracht.
0
0
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
ich würde die Regel nochmal löschen und den Speedport einmal neu starten, dann neu eingeben, vielleicht hat sich ja was gefressen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Hallo @steinmiri82,
danke für den Versionsstand.
Magst du bitte den Router in die Werkeinstellung (Reset) zurücksetzen und bitte anschließend keine Rücksicherung einspielen?
Vielen Dank und Grüße
Florian
0
steinmiri82
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
Keine Ahnung was eine Rücksicherung ist.
Muss ich bei einem Reset nicht alles im Haus wieder neu einrichten ?
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 3 Monaten
@steinmiri82,
schau doch gerne mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/easysupport/einstellungen/wichtige-einstellungen-sichern?samChecked=true#:~:text=Was%20muss%20ich%20beachten%2C%20wenn%20ich%20meinen%20Speedport%20auf%20die,automatisch%20gesichert%20und%20wieder%20hergestellt.
Dort findest du alles Wichtige zum Thema.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
steinmiri82