Klingeldauer am Mobilteil meines Festnetztelefons verlängern

3 years ago

Hallo! Ich habe eine Speedphone 31 von der Telekom. Ich möchte die Anzahl der Klingeldauer verlängern, da das Mobilteil aktuell nur 3 x klingelt. Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert, das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus. Die bei meinen Lösungsversuchen im Internet gefunden Tastenkombinationen, funktionieren nicht, in der Betriebsanleitung konnte ich dazu ebenfalls keine Lösung finden. Kann mir bitte jemand helfen?

1695

3

    • 3 years ago

      @matthias-weber 

      Hier bitte einmal schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/downloads

       

      Und hier:

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox?wt_mc=alias_sprachbox

      Und hier noch mal die Tastenbefehle:

      *61**5#     ==>      5 Sekunden   ≙    1x Klingeln

      *61**10#   ==>   10 Sekunden   ≙    2x Klingeln

      *61**15#   ==>   15 Sekunden   ≙    3x Klingeln

      *61**20#   ==>   20 Sekunden   ≙    4x Klingeln

      *61**25#   ==>   25 Sekunden   ≙    5x Klingeln

      *61**30#   ==>   30 Sekunden   ≙    6x Klingeln

      *61**35#   ==>   35 Sekunden   ≙    7x Klingeln

      *61**40#   ==>   40 Sekunden   ≙    8x Klingeln

      *61**45#   ==>   45 Sekunden   ≙    9x Klingeln

      *61**50#   ==>   50 Sekunden   ≙  10x Klingeln

      *61**55#   ==>   55 Sekunden   ≙  11x Klingeln

      *61**60#   ==>   60 Sekunden   ≙  12x Klingeln

       

      0

    • 3 years ago

      @matthias-weber: An welcher DECT -Basisstation betreibst Du denn das Speedphone 31?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 3 years ago

      matthias-weber

      Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert

      Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert
      matthias-weber
      Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert

      Welcher Router wird verwendet und wie sieht die Rufnummernzuordnung aus?

      Werden mehrere Rufnummern auf einem Telefon verwendet? Falls ja, muß die Klingelzeit im Telefoniecenter auch auf allen Rufnummern dementsprechend angepaßt werden, da es keine globalen Einstellmöglichkeiten gibt.

       

      das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.

      das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.
      das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.

      Testweise mal die Rufumleitung zur Sprachbox überall raus nehmen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from