Klingeldauer am Mobilteil meines Festnetztelefons verlängern

vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe eine Speedphone 31 von der Telekom. Ich möchte die Anzahl der Klingeldauer verlängern, da das Mobilteil aktuell nur 3 x klingelt. Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert, das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus. Die bei meinen Lösungsversuchen im Internet gefunden Tastenkombinationen, funktionieren nicht, in der Betriebsanleitung konnte ich dazu ebenfalls keine Lösung finden. Kann mir bitte jemand helfen?

1559

3

  • vor 3 Jahren

    @matthias-weber 

    Hier bitte einmal schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/downloads

     

    Und hier:

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox?wt_mc=alias_sprachbox

    Und hier noch mal die Tastenbefehle:

    *61**5#     ==>      5 Sekunden   ≙    1x Klingeln

    *61**10#   ==>   10 Sekunden   ≙    2x Klingeln

    *61**15#   ==>   15 Sekunden   ≙    3x Klingeln

    *61**20#   ==>   20 Sekunden   ≙    4x Klingeln

    *61**25#   ==>   25 Sekunden   ≙    5x Klingeln

    *61**30#   ==>   30 Sekunden   ≙    6x Klingeln

    *61**35#   ==>   35 Sekunden   ≙    7x Klingeln

    *61**40#   ==>   40 Sekunden   ≙    8x Klingeln

    *61**45#   ==>   45 Sekunden   ≙    9x Klingeln

    *61**50#   ==>   50 Sekunden   ≙  10x Klingeln

    *61**55#   ==>   55 Sekunden   ≙  11x Klingeln

    *61**60#   ==>   60 Sekunden   ≙  12x Klingeln

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @matthias-weber: An welcher DECT -Basisstation betreibst Du denn das Speedphone 31?

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    matthias-weber

    Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert

    Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert
    matthias-weber
    Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert

    Welcher Router wird verwendet und wie sieht die Rufnummernzuordnung aus?

    Werden mehrere Rufnummern auf einem Telefon verwendet? Falls ja, muß die Klingelzeit im Telefoniecenter auch auf allen Rufnummern dementsprechend angepaßt werden, da es keine globalen Einstellmöglichkeiten gibt.

     

    das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.

    das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.
    das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.

    Testweise mal die Rufumleitung zur Sprachbox überall raus nehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von