Gelöst

Klingelproblem mit Speedphone 11

vor 7 Jahren

Habe an meinem Speedport Smart 3 zwei Speedphone 11 angemeldet. Seit heute, ich wurde angerufen, klingeln diese nicht mehr. Nur im Display wird der Anruf angezeigt. Ich habe den Router neu gestartet, die beiden Speedphones mehrere Minuten vom Strom genommen, habe die Rufnummernzuordnung überprüft und habe sogar den Router für mehrere Minuten vom Strom genommen. Hat alles nichts gebracht. Wie gesagt, erst seit heute habe ich das Problem. Drücke ich am Router die Taste "Telefon suchen", klingeln beide Speedphones, bis ich auf "Beenden" am Telefon drücke. Nun rufe ich mit meinem Smartphone an und siehe da, beide Telefone klingeln. Ich rufe erneut an an und kein Klingeln mehr. Und das verstehe ich nicht. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen. Immer kurz Telefon suchen, danach klingelt es beim ersten Anruf und das war es dann. Bitte helft mir weiter.

Vielen Dank

4308

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    593

    0

    1

    Gelöst

    in  

    229

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1641

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...