Gelöst
Klingelproblem mit Speedphone 11
vor 7 Jahren
Habe an meinem Speedport Smart 3 zwei Speedphone 11 angemeldet. Seit heute, ich wurde angerufen, klingeln diese nicht mehr. Nur im Display wird der Anruf angezeigt. Ich habe den Router neu gestartet, die beiden Speedphones mehrere Minuten vom Strom genommen, habe die Rufnummernzuordnung überprüft und habe sogar den Router für mehrere Minuten vom Strom genommen. Hat alles nichts gebracht. Wie gesagt, erst seit heute habe ich das Problem. Drücke ich am Router die Taste "Telefon suchen", klingeln beide Speedphones, bis ich auf "Beenden" am Telefon drücke. Nun rufe ich mit meinem Smartphone an und siehe da, beide Telefone klingeln. Ich rufe erneut an an und kein Klingeln mehr. Und das verstehe ich nicht. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen. Immer kurz Telefon suchen, danach klingelt es beim ersten Anruf und das war es dann. Bitte helft mir weiter.
Vielen Dank
4308
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
59
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
