klingelton ändern
5 years ago
ich möchte mein Klingelton (z.Z. Wham) zurückstellen auf den Standardkllingelton wie geht das?
806
10
This could help you too
4 years ago
442
0
3
Solved
4686
0
4
5 years ago
ich möchte mein Klingelton (z.Z. Wham) zurückstellen auf den Standardkllingelton wie geht das?
806
10
This could help you too
4 years ago
442
0
3
4686
0
4
5 years ago
@Halbruegge
Indem man z.B. den Typ des verwendeten Geräts mitteilt.
1
Answer
from
5 years ago
Für die Haustür oder das Garagentor?
Bedienungsanleitung verlegt?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Halbruegge,
Einfach es so machen, wie du Wham eingestellt hast, nur dann in der Auswahl einen anderen Ton wählen.
1
Answer
from
5 years ago
Herzlich willkommen @Halbruegge
Smartphone oder Festnetz ? Bei Mobilfunk durch SMS mit „Stopp“ an die 7464 senden und den Ton abbestellen , ansonsten unter Einstellungen > Töne (oder ähnlich) und dort den gewünschten Ton (Standart) auswählen oder hier Login
https://freizeichentoene.telekom.de/htmlplus-sf/home
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Halbruegge
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Ich vermute mal, dass du den Freizeichenton meinst und nun wieder das normale "TuutTuut" haben willst.
Gehe dazu auf https://freizeichentoene.telekom.de und Log dich ein. Über Handy wirst du automatisch
erkannt. Über andere Geräte musst du unter Login deine Rufnummer eintragen und bekommst eine
SMS mit einem Pin Code.
Dann klickst du oben auf "Anrufer Einstellungen". Unter "Individuelle Anrufer", "Alle Anrufer" usw.
kannst du dann wieder auf "TuutTuut" umstellen.
Möchtest du die Freizeichentöne garnicht mehr nutzen, musst du den Dienst kündigen. Sonst
zahlst du die Monatsgebühr weiter... Auch wenn du auf "TuutTuut" umstellst.
Unter "Mein Konto" > "Mein Konto" > "Einstellungen kannst du den Dienst vorrübergehend
deaktivieren. Alle Anrufer hören dann das normal "TuutTuut" wieder. (ABO Gebühren fallen weiterhin an)
Unter "Mein Konto" > "Mein Konto" > ABO kannst du den Dienst kündigen.
(Nur bei Kündigung fallen keine Kosten mehr an)
Lieben Gruß Patrick
0
5 years ago
Konnten Ihnen die genannten Tipps bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Dean B.
4
Answer
from
6 months ago
Mein Problem Anrufer können mich nicht erreichen Telefon schaltet gleich auf Fax.
Hallo Dein Beitrage hängtn hier etwas verwaist an einem alten Beitrag.
Starte für dich einen eigenen Thread, hier ist beschrieben, wie das geht:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...
Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke
Answer
from
6 months ago
@egbert.seipler Mach doch bitte einen eigenen Betrag auf.
DEIN Problem hat so ziemlich gar nichts mit dem Start zu tun.
Dein Problem liegt in der Telefoniekonfiguartiom im Router.
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen @egbert.seipler,
es wäre in der Tat besser, wenn Sie für Ihr Anliegen einen eigenen Beitrag erstellen. Wie das geht, hat @falk2010 schon beschrieben.
Wie mein Vorredner @wolliballa liegt es wohl an den Routereinstellungen. Welchen Router nutzen Sie und seit wann besteht das Problem? Haben Sie etwas an den Einstellungen verändert?
Ich freue mich auf eine Antwort oder besser noch auf Ihren eigenen Beitrag
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from