klingelton ändern

vor 5 Jahren

ich möchte mein Klingelton (z.Z. Wham) zurückstellen auf den Standardkllingelton wie geht das?

 

744

10

  • vor 5 Jahren

    @Halbruegge 

     

    Indem man z.B. den Typ des verwendeten Geräts mitteilt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Für die Haustür oder das Garagentor?

     

    Bedienungsanleitung verlegt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Halbruegge,

    Einfach es so machen, wie du Wham eingestellt hast, nur dann in der Auswahl einen anderen Ton wählen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @Halbruegge 

     

    Smartphone oder Festnetz ? Bei Mobilfunk durch  SMS mit „Stopp“ an die 7464 senden und den Ton abbestellen  , ansonsten unter Einstellungen > Töne (oder ähnlich) und dort den gewünschten Ton (Standart) auswählen oder hier Login 

    https://freizeichentoene.telekom.de/htmlplus-sf/home

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Halbruegge 

     

    Willkommen in der Telekom Hilft Community.

     

    Ich vermute mal, dass du den Freizeichenton meinst und nun wieder das normale "TuutTuut" haben willst.

     

    Gehe dazu auf https://freizeichentoene.telekom.de und Log dich ein. Über Handy wirst du automatisch

    erkannt. Über andere Geräte musst du unter Login deine Rufnummer eintragen und bekommst eine

    SMS mit einem Pin Code.

     

    Dann klickst du oben auf "Anrufer Einstellungen".  Unter "Individuelle Anrufer", "Alle Anrufer" usw.

    kannst du dann wieder auf "TuutTuut" umstellen.

     

    Möchtest du die Freizeichentöne garnicht mehr nutzen, musst du den Dienst kündigen. Sonst

    zahlst du die Monatsgebühr weiter... Auch wenn du auf "TuutTuut" umstellst.

     

    Unter "Mein Konto" > "Mein Konto" > "Einstellungen kannst du den Dienst vorrübergehend

    deaktivieren. Alle Anrufer hören dann das normal "TuutTuut" wieder. (ABO Gebühren fallen weiterhin an)

     

    Unter "Mein Konto" > "Mein Konto" > ABO kannst du den Dienst kündigen.

    (Nur bei Kündigung fallen keine Kosten mehr an)

     

    Lieben Gruß Patrick

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Halbruegge und herzlich willkommen in der Community.

    Konnten Ihnen die genannten Tipps bereits weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @egbert.seipler,

     

    es wäre in der Tat besser, wenn Sie für Ihr Anliegen einen eigenen Beitrag erstellen. Wie das geht, hat @falk2010 schon beschrieben.

     

    Wie mein Vorredner @wolliballa liegt es wohl an den Routereinstellungen. Welchen Router nutzen Sie und seit wann besteht das Problem? Haben Sie etwas an den Einstellungen verändert?

     

    Ich freue mich auf eine Antwort oder besser noch auf Ihren eigenen Beitrag Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Katja

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen