klingelton ändern
vor 5 Jahren
ich möchte mein Klingelton (z.Z. Wham) zurückstellen auf den Standardkllingelton wie geht das?
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Halbruegge
Indem man z.B. den Typ des verwendeten Geräts mitteilt.
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wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Für die Haustür oder das Garagentor?
Bedienungsanleitung verlegt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Halbruegge,
Einfach es so machen, wie du Wham eingestellt hast, nur dann in der Auswahl einen anderen Ton wählen.
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dunikohler
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Halbruegge
Smartphone oder Festnetz ? Bei Mobilfunk durch SMS mit „Stopp“ an die 7464 senden und den Ton abbestellen , ansonsten unter Einstellungen > Töne (oder ähnlich) und dort den gewünschten Ton (Standart) auswählen oder hier Login
https://freizeichentoene.telekom.de/htmlplus-sf/home
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@Halbruegge
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Ich vermute mal, dass du den Freizeichenton meinst und nun wieder das normale "TuutTuut" haben willst.
Gehe dazu auf https://freizeichentoene.telekom.de und Log dich ein. Über Handy wirst du automatisch
erkannt. Über andere Geräte musst du unter Login deine Rufnummer eintragen und bekommst eine
SMS mit einem Pin Code.
Dann klickst du oben auf "Anrufer Einstellungen". Unter "Individuelle Anrufer", "Alle Anrufer" usw.
kannst du dann wieder auf "TuutTuut" umstellen.
Möchtest du die Freizeichentöne garnicht mehr nutzen, musst du den Dienst kündigen. Sonst
zahlst du die Monatsgebühr weiter... Auch wenn du auf "TuutTuut" umstellst.
Unter "Mein Konto" > "Mein Konto" > "Einstellungen kannst du den Dienst vorrübergehend
deaktivieren. Alle Anrufer hören dann das normal "TuutTuut" wieder. (ABO Gebühren fallen weiterhin an)
Unter "Mein Konto" > "Mein Konto" > ABO kannst du den Dienst kündigen.
(Nur bei Kündigung fallen keine Kosten mehr an)
Lieben Gruß Patrick
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Uneingeloggter Nutzer
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von
AlpenJodSalz
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Konnten Ihnen die genannten Tipps bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Dean B.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Monaten
Guten Morgen @egbert.seipler,
es wäre in der Tat besser, wenn Sie für Ihr Anliegen einen eigenen Beitrag erstellen. Wie das geht, hat @falk2010 schon beschrieben.
Wie mein Vorredner @wolliballa liegt es wohl an den Routereinstellungen. Welchen Router nutzen Sie und seit wann besteht das Problem? Haben Sie etwas an den Einstellungen verändert?
Ich freue mich auf eine Antwort oder besser noch auf Ihren eigenen Beitrag
Viele Grüße
Katja
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von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Halbruegge