Gelöst

Klingelton Speedphone 51

vor 7 Jahren

Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?

1445

18

    • vor 7 Jahren

      Nein, da gibts auch andere. Du bist so vorgegangen, wie es in der Anleitung steht?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @K. T.,

       

      K. T.

      Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?

      Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?

      K. T.

      Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?


      nein, das Gerät hat mehrere... bitte noch einmal OK (siehe Punkt 5 unten in der Anleitung) drücken, dann dürfte die Auswahl erscheinen.

      Weitere Infos auf Seite 45 der Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-51.pdf

      2017-12-14 14_59_11-DTP direkt KG.png

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank, hatte das letzte "OK" tatsächlich nicht gedrückt.

      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich  zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank, hatte das letzte "OK" tatsächlich nicht gedrückt.

       
      Vielen Dank, hatte das letzte "OK" tatsächlich nicht gedrückt.
       
      Vielen Dank, hatte das letzte "OK" tatsächlich nicht gedrückt.

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?

       
      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich  zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?
       
      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich  zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?

      Ich habe jetzt gerade kein Speedphone 51 zur Hand und kann es nur bedingt mit meinen anderen Speedphone nachvollziehen, bzw. auch nicht... Wie ist die Sortierung eingestellt? Wenn ich nach Nachname, Vorname sortiere, dann muss ich z.B. den Anfangsbuchstaben des Nachnamens eingeben, bei der Sortierung Vorname, Nachname entsprechend andersherum - damit hatten letzlich Bekannte von mir einen "Knoten" bei der Suche. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      K. T.

      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?

      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich  zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?

      K. T.

      Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich  zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?


      Hallo @K. T.,

       

      betreibst du das Speedphone 51 zufällig an einem Speedport W 724V Typ C? Dann hast du vielleicht noch die ältere Firmware 09011603.05.010 installiert? Die wies einen solchen Fehler auf. In dem Fall müsstest du mal ein Firmware-Update durchführen.

      Dazu unter http://speedport.ip anmelden (Gerätepasswort steht auf der Rückseite des Routers, sofern nicht manuell geändert worden).

      --> oben auf "Einstellungen" klicken

      --> links auf "Firmware-Update" klicken

      --> dann auf "Auf Update prüfen" klicken.

      --> Dann sollte der Router sich die aktuelle Version ziehen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Nein da gibt es mehrere unter Menü Eistellungen und Audio , da sind mehrere 

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MdF#,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich habe die Informationen an VTech weitergeleitet.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Detlev K.,

       

      Problem ist behoben!

       

      Nachdem ich manuell eine neue Firmware (Version: 050129.3.0.025.0) in den Speedport Smart geladen habe, kann ich den externen Klingelton im Speedphone 51 wechseln.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      VG, Uwe Kl.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MdF#,

      vielen Dank für die Info.
      Schön, dass das Update geholfen hat.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      158

      0

      2

      Gelöst

      in  

      977

      0

      3

      Gelöst

      in  

      12838

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      921

      0

      5