Klärung der Kündigung für Speedport Smart Router + 5G Modem

9 months ago

Hallo Telekom Hilft-Team, hallo Telekom Hilft Community,

 

ich habe am 09.07.2024 in einem Telekom Shops sowohl meinen Speedport Smart Router als auch das dazugehörige 5G Modem abgegeben und die Hardware-Kündigung eingeleitet. Laut Vertrag war die Kündigung der Hardware zum 29.07.2024 möglich.

 

Leider ist die Kündigung der entsprechenden Option bis heute nicht erfolgt, obwohl ich bereits mehrfach telefonisch nachgefragt habe und mir jedes Mal versichert wurde, dass sich jemand darum kümmert.

 

Da nun bereits einige Zeit vergangen ist und die Kündigung noch immer nicht durchgeführt wurde, bitte ich dringend, dies zu prüfen und die Kündigung schnellstmöglich zu bestätigen und die Gebühren für die Miete gutzuschreiben.

Die Bestätigung über die Abgabe im Shop hab ich.

 

Danke und viele Grüße

643

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...