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Kombifax sendet aber empfängt keine faxe

vor 8 Monaten

Kombifax sendet aber empfängt keine faxe

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vor 8 Monaten

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Danke an Alle die mich unterstützt haben, die Lösung des Problems ist dadurch gelungen dass ich die FAX Einstellungen des Druckers zurückgesetzt und neu installiert habe.

      Viele Grüsse,

      Werner

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      werner.m

      Lösung des Problems ist dadurch gelungen dass ich die FAX Einstellungen des Druckers zurückgesetzt und neu installiert habe.

      Lösung des Problems ist dadurch gelungen dass ich die FAX Einstellungen des Druckers zurückgesetzt und neu installiert habe.
      werner.m
      Lösung des Problems ist dadurch gelungen dass ich die FAX Einstellungen des Druckers zurückgesetzt und neu installiert habe.

      Danke für die vorbildliche Rückmeldung. Davon könnten sich hier viele Fragesteller*innen eine Scheibe abschneiden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @werner.m,

       

      danke für deine Rückmeldung.😍

       

      Es freut mich, dass du dein Anliegen inzwischen lösen konntest. 

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne hier. 

       

      Schönes Wochenende☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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