Komme nicht in Online Shop rein
vor einem Jahr
Habe meinen Code per Mail erhalten komme aber nicht in den Online Shop rein.
705
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
4
vor 6 Jahren
326
0
4
vor 5 Jahren
203
0
2
vor 3 Jahren
158
0
2
vor 2 Jahren
147
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor einem Jahr
Um welchen Online-Shop geht es denn und was kommt denn als Fehlermeldung?
Mit welchem EndgerÀt versuchst du es und mit welchem Browser?
Schonmal den Cache gelöscht?
8
von
vor einem Jahr
Löschen vom Cache ?
..cookies sind wichtiger
Firefox..Datenschutz.. BlÀttern. Cache und Cookies ...verwalten ansehen..löschen
0
von
vor einem Jahr
Danke fĂŒr die Info, aber was fĂŒr ein Aufwandđđ
0
von
vor einem Jahr
Danke fĂŒr die Info, aber was fĂŒr ein Aufwand
richtig eingestellt macht der das selbst đ
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
..macht er selber wenn du einstellst..
Cookies bei Beenden löschen.. gleiche Stelle
Putzen ist lÀstig aber notwendig
Ein Leben ohne Putzen ist möglich, aber sinnlos
0
1
von
vor einem Jahr
Habe ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Wenn ich den Link eingebe kommt eine Warnung (Bedrohung der Seite.)
Ich finde es unmöglich von Telekom einen Link zu schicken den man anklicken soll und dann klappt das nicht!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir tut der link immer noch ohne jegliche Warnung. Hast du Cookies Cache gelöscht ,
Oder nur nach beenden löschen geklickt. Dann beende Firefox bzw deinen Browser und versuch es nochmal. Bei mir geht's auf smartphone mit firefox
0
0
vor einem Jahr
Hast du ein Virenscanner zb. Avira ?
Am PC mit firefox klappt das auch mit der Seite ohne warnung
4
von
vor einem Jahr
Ja ich habe einen Virenscanner, ich arbeite jeden Tag an meinem PC auch beruflich, alles klappt soweit gut. Werde auf die Gutschrift verzichten, ist mit einfach zu umstĂ€ndlich, werde nichts löschen, ausser Cookies , das mache ich eh regelmĂ€Ăig. Danke nochmals fĂŒr die Hilfe und lieben GruĂ!!
0
von
vor einem Jahr
ist mit einfach zu umstÀndlich,
Naja, einen andern Browser aufrufen und die Adresse eingeben dauert wenige Sekunden.
wenn ich darauf klicke springt die Seite immer wieder weg.
Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen.
SchlieĂt sich Browser? wenn nicht, was wird angezeigt?
von
vor einem Jahr
Hallo @Elisa-rot,
schade, dass du auf deinen Gutschein verzichten möchtest. Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, kannst du dich gerne jederzeit melden. đ
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von