Gelöst
Konditionen für treue Kunden bei Tarifverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich frage mich, ob es anderen langjährigen treuen Telekom Kunden ähnlich wie mir geht: keinerlei Entgegenkommen hinsichtlich Preis bei der Vertragsverlängerung? Im Vergleich zur Konkurrenz ist mein aktueller DSL 50 Tarif mit über 40 Euro mtl. nähmlich sehr teuer (bei einem 2 Jahresvertrag sind das sogar ca. 400 Euro im Vergleich zu DSL 50 Senioren Tarife anderer Anbieter).
Da ich schon jahrzehntelang treuer Kunde der Telekom bin und bisher sehr gutes Geld dafür gezahlt habe, hätte ich als Rentnerin einen gewissen Treuebonus bei einer Verlängerung erwartet. Auch das Spielchen mit Kündigung und Rückgewinnung wollte ich beiden Seiten ersparen.
Dennoch wurde ich unfreundlich von der Hotline abserviert, keinerlei Entgegenkommen. Mit dieser Stategie drängt man ja regelrecht die Kunden zu anderen Anbieter. Es ist sehr schade und enttäuschend.
Freue mich auf Rückmeldungen. Es wäre interessant zu erfahren, ob andere in der Situation bessere Erfahrungen gemacht haben.
Viele Grüße,
N aus V
2354
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
615
0
5
2647
0
4
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @HN09,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie den plötzlichen Abbruch.
Ich habe nochmal versucht anzurufen, aber leider habe ich dann nur noch die Mailbox erreicht.
Es tut mir leid, dass wir Sie verlieren und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne jederzeit.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.