Gelöst

Konditionen für treue Kunden bei Tarifverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich frage mich, ob es anderen langjährigen treuen Telekom Kunden   ähnlich wie mir geht: keinerlei Entgegenkommen hinsichtlich Preis bei der Vertragsverlängerung? Im Vergleich zur Konkurrenz ist mein aktueller  DSL  50 Tarif mit über 40 Euro mtl. nähmlich sehr teuer (bei einem 2 Jahresvertrag sind das sogar  ca. 400 Euro im Vergleich zu DSL 50  Senioren Tarife anderer Anbieter).

 

Da ich schon jahrzehntelang  treuer Kunde der Telekom bin und bisher sehr  gutes Geld dafür gezahlt habe, hätte ich als Rentnerin einen gewissen Treuebonus bei einer Verlängerung erwartet. Auch das Spielchen mit Kündigung und Rückgewinnung wollte ich beiden Seiten ersparen.

Dennoch wurde ich unfreundlich von der Hotline abserviert, keinerlei Entgegenkommen. Mit dieser Stategie drängt man ja regelrecht die Kunden zu anderen Anbieter. Es ist sehr schade und enttäuschend.

 

Freue mich auf Rückmeldungen. Es wäre interessant zu erfahren, ob andere in der Situation bessere Erfahrungen gemacht haben. 

 

Viele Grüße,

N aus V

 

 

 

 

2354

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @HN09,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie den plötzlichen Abbruch. 
    Ich habe nochmal versucht anzurufen, aber leider habe ich dann nur noch die Mailbox erreicht.

     

    Es tut mir leid, dass wir Sie verlieren und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne jederzeit. 

     

    Sonnige Grüße 

    Karin Kr. 🌞

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

124

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1108

0

5