Gelöst

Konfiguration Eumex DoorLine 210 an Speedport Smart

vor 7 Jahren

Nach Umstellung von ISDN auf VDSL habe ich die Eumex DoorLine 210 von der Siemens ISDN Telefonanlage SX255

an den Speedport Smart Buchse 1 umgesteckt.

Leider bekomme ich die Eumex DoorLine 210 nicht ans laufen. Die 3 DECT Mobilteile klingeln nicht.

Rufnummernzuordung Buchse 1 auf alle 3 Mobilteile ist konfiguriert.

Kann mir jemand erklären was genau zu konfigurien ist ? Muss in der DoorLine 210 was umgestellt werden ?

Rufnummernzuordnung.JPG

Telefonbuchsen.JPG

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    • vor 7 Jahren

      Kurze Rückmeldung:

      Nach viel Suchen im Forum und anschließender Konfiguration der Doorline klappt es jetzt.

      DoorLine 210 Rufnummer1 von 11 auf **61 geändert und Gesprächsannahme Direkt aktiviert.

      Schön wäre noch ein Sammelruf auf alle 3 DECT Mobilteile.

      Was jemand wie man das hinbekommt ?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @caradoc!

      Nach viel Suchen im Forum und anschließender Konfiguration der Doorline klappt es jetzt.

      Nach viel Suchen im Forum und anschließender Konfiguration der Doorline klappt es jetzt.
      Nach viel Suchen im Forum und anschließender Konfiguration der Doorline klappt es jetzt.


      Prima, dass es jetzt soweit wieder klappt und danke fürs Feedback. Fröhlich Hast du mit dem Sammelruf noch lösen können?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Stefan,

      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft.

      Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.

      Gruß Jo

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @caradoc

      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft. Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.

      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft.
      Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft.
      Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.


      Hier in der Community helfen wir uns gegenseitig und ergänzen uns damit gegenseitig. Fröhlich Danke fürs Feedback und freut mich, weil es läuft.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @caradoc

      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft. Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.

      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft.
      Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
      hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft.
      Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.


      Hier in der Community helfen wir uns gegenseitig und ergänzen uns damit gegenseitig. Fröhlich Danke fürs Feedback und freut mich, weil es läuft.

      Greetz
      Stefan D.

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