Solved
Konfiguration Eumex DoorLine 210 an Speedport Smart
8 years ago
Nach Umstellung von ISDN auf VDSL habe ich die Eumex DoorLine 210 von der Siemens ISDN Telefonanlage SX255
an den Speedport Smart Buchse 1 umgesteckt.
Leider bekomme ich die Eumex DoorLine 210 nicht ans laufen. Die 3 DECT Mobilteile klingeln nicht.
Rufnummernzuordung Buchse 1 auf alle 3 Mobilteile ist konfiguriert.
Kann mir jemand erklären was genau zu konfigurien ist ? Muss in der DoorLine 210 was umgestellt werden ?
Rufnummernzuordnung.JPG
Telefonbuchsen.JPG
596
0
5
This could help you too
4 years ago
338
0
1
11 months ago
415
0
11
Solved
715
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Kurze Rückmeldung:
Nach viel Suchen im Forum und anschließender Konfiguration der Doorline klappt es jetzt.
DoorLine 210 Rufnummer1 von 11 auf **61 geändert und Gesprächsannahme Direkt aktiviert.
Schön wäre noch ein Sammelruf auf alle 3 DECT Mobilteile.
Was jemand wie man das hinbekommt ?
0
0
8 years ago
Nach viel Suchen im Forum und anschließender Konfiguration der Doorline klappt es jetzt.
Prima, dass es jetzt soweit wieder klappt und danke fürs Feedback.
Greetz
Stefan D.
0
2
from
8 years ago
Hallo Stefan,
hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft.
Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
Gruß Jo
0
from
8 years ago
hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft. Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
Hier in der Community helfen wir uns gegenseitig und ergänzen uns damit gegenseitig.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hatte eigentlich auf etwas mehr Hilfe durch die Telekom gehofft. Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
Den Sammelruf habe ich jetzt auch laufen mit **9 in der Doorline konfiguriert.
Hier in der Community helfen wir uns gegenseitig und ergänzen uns damit gegenseitig.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
from