Kontakt zu kompetenten Sachbearbeiter

7 years ago

Guten Tag,

wie ist es möglich einen kompetenten Sachbearbeiter zu erreichen, der auch mal Entscheidung treffen kann und nicjt immer nur antwortet “ich kann hier nichts machen” oder “so ist es halt”

wäre um einen Tipp dankbar

danke im Voraus. 

777

0

14

    • 7 years ago

      zu was für einem Thema? die Farbe der Decke im Bad Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      @MBuJeder Bearbeiter kann nicht eigenmächtig entscheiden. Mach das

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • 7 years ago

      Worum geht es denn? Vielleicht kann man da wirklich nichts machen?

      0

    • 7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ MBu

       

      Was hat der Fall, dass man hier nichts machen kann und es schlussendlich so ist, mit Entscheidungswille und Kompetenz zu tun?

       

      schöne Grüße

      0

    • 7 years ago

      @MBu

       

      1) Das Profil befüllen, damit ein " Teamie " helfen kann (ein/e hier tätige Telekom-Mitarbeiter/in):


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      2) Das Problem hier genauer schildern, damit man weiß, um was es überhaupt geht.

       

      Aus der gewählten Rubrik geht lediglich hervor, dass es sich um ein "Festnetz- und Internet-"Problem

      handelt - ein sehr weitläufiges "Feld".

       

      1

      from

      7 years ago

      Das Wesen eines Sachbearbeiters ist eben Sachen zu bearbeiten.

      Wenn er entscheiden sollte, wäre er vielleicht Chef.

      Im Ernst: alles Sachbearbeiter dürfen im Rahmen ihrer Kompetenz auch entscheiden. Und das betrifft alle normalen Kundenanliegen.

      Besondere Preisgestaltung ist zwar auch ein Kundenanliegen oder kurzfristige Termine, aber diese Dinge sind nur ganz beschränkt beeinflussbar.

      Um was geht es eigentlich? Die Telekom hat nämlich 3 kompetente Sachbearbeiter und wir möchten Dich gerne an den richtigen verweisen.

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @MBu,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ihnen ist bereits mitgeteilt worden, dass ich wissen muss, worum es eigentlich geht. Festnetz oder Mobilfunk? Was ist denn dort Ihr präzises Anliegen. Schildern Sie es mir doch bitte.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      7

      from

      7 years ago

      Nix Schließen, hier weitermachen. Ggf. wird der Beitrag von den Administratoren verschoben

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @MBu,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich hoffe, die Community hört nicht das letzte Mal von dir.

      Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. Aber, wie ich geschildert habe, einen Versuch sollte man immer starten. Ab und an dürfen wir ein ganz "klein bisschen" mehr als sonst, wenn wir ein Anliegen eines Kunden bearbeiten.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      from

      7 years ago

      Kerstin Si.

      Hallo @MBu, ...Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. ... Viele Grüße Kerstin Si.

      Hallo @MBu,

      ...Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. ...

      Viele Grüße
      Kerstin Si.
      Kerstin Si.
      Hallo @MBu,

      ...Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. ...

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      ...und ich habe @Kerstin Si. immer für eine kompetente Mitarbeiterin gehalten?! Nun ja!

       

      schöne Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...