Telekom hilft - Kontakt zu bestimmtem Teamie

vor 3 Monaten

Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

Letzte Aktivität

vor 2 Monaten

von

120

18

  • vor 3 Monaten

    Du kannst sie zB anpingen mit @Carolin L. 

    Alternativ kann dir aber sicherlich auch ein anderer Teamie helfen oder du schilderst uns dein Anliegen und die Community hilft dir.

    0

  • vor 3 Monaten

    user_7ukmex

    Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

    Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

    user_7ukmex
    Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

    Hallo @user_7ukmex 

    du könntest als erstes Mal dein Anliegen schildern, evtl. benötigt man zur Beantwortung auch keinen Teamie .

    auch die anderen Teamies unterstützen sehr gut. könnte auch sein dass @Carolin L. frei oder Urlaub hat.

    ausserdem:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

  • vor 3 Monaten

    @Carolin L. bitte um kontaktaufnahme. Danke und gruss Steve 

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Steve.n

     

    @Steve.n

    Alle meine Verträge mach ich über Carolin, das bleibt auch so. Ich möchte eine VertragsVerlängerung und möchte paar Punkte klären- Frage beantwortet? :) Warte gerne bis sie wieder da ist. 

    Das akzeptieren wir natürlich. 😊 Ich bitte @Carolin L. sich zu melden, sobald sie Zeit dazu findet. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für deine Zeit und das spitzenmäßige Telefonat, @Steve.n

     

    Wie besprochen schicke ich dir den Link zur Übernahme: 

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags

    Bitte gib mir nach der Durchführung kurz Bescheid, damit ich den Vorgang weiter im Blick behalte und mich nach der Übernahme, um die Umstellung kümmern kann. 

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche dir noch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche.

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für deine Zeit und das spitzenmäßige Telefonat, @Steve.n

     

    Wie besprochen schicke ich dir den Link zur Übernahme: 

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags

    Bitte gib mir nach der Durchführung kurz Bescheid, damit ich den Vorgang weiter im Blick behalte und mich nach der Übernahme, um die Umstellung kümmern kann. 

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche dir noch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche.

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.