Telekom hilft - Kontakt zu bestimmtem Teamie

vor 2 Monaten

Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

108

18

  • vor 2 Monaten

    Du kannst sie zB anpingen mit @Carolin L. 

    Alternativ kann dir aber sicherlich auch ein anderer Teamie helfen oder du schilderst uns dein Anliegen und die Community hilft dir.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    user_7ukmex

    Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

    Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

    user_7ukmex
    Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut 

    Hallo @user_7ukmex 

    du könntest als erstes Mal dein Anliegen schildern, evtl. benötigt man zur Beantwortung auch keinen Teamie .

    auch die anderen Teamies unterstützen sehr gut. könnte auch sein dass @Carolin L. frei oder Urlaub hat.

    ausserdem:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Carolin L. bitte um kontaktaufnahme. Danke und gruss Steve 

    15

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    Vielen lieben Dank für deine Zeit und das spitzenmäßige Telefonat, @Steve.n

     

    Wie besprochen schicke ich dir den Link zur Übernahme: 

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags

    Bitte gib mir nach der Durchführung kurz Bescheid, damit ich den Vorgang weiter im Blick behalte und mich nach der Übernahme, um die Umstellung kümmern kann. 

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche dir noch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche.

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von