Telekom hilft - Kontakt zu bestimmtem Teamie
vor 2 Monaten
Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut
108
1
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
465
6
3
Gelöst
568
0
4
Gelöst
189
0
1
206
0
5
CobraCane
vor 2 Monaten
Du kannst sie zB anpingen mit @Carolin L.
Alternativ kann dir aber sicherlich auch ein anderer Teamie helfen oder du schilderst uns dein Anliegen und die Community hilft dir.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut
Wie kann ich mit der Telekom hilft Mitarbeiterin Carolin Kontakt aufnehmen habe diverse Fragen zu meinem Vertrag - sie hat mich bisher immer betreut
Hallo @user_7ukmex
du könntest als erstes Mal dein Anliegen schildern, evtl. benötigt man zur Beantwortung auch keinen Teamie .
auch die anderen Teamies unterstützen sehr gut. könnte auch sein dass @Carolin L. frei oder Urlaub hat.
ausserdem:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Steve.n
vor 2 Monaten
@Carolin L. bitte um kontaktaufnahme. Danke und gruss Steve
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steve.n
vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das spitzenmäßige Telefonat, @Steve.n
Wie besprochen schicke ich dir den Link zur Übernahme:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags
Bitte gib mir nach der Durchführung kurz Bescheid, damit ich den Vorgang weiter im Blick behalte und mich nach der Übernahme, um die Umstellung kümmern kann.
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir noch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steve.n
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steve.n