Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen – wohin kann ich mich wenden?

vor 2 Monaten

Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen und möchte diese Abos gegen ein reguläres Abo von Magenta TV eintauschen. Im Telekom Shop kann man mir nicht weiterhelfen, weil man dort offenkundig keine Vertragsdaten von online abgeschlossenen Abos einsehen kann.

An der Hotline habe ich mir schon die Zähne ausgebissen: Es ist einfach kein Durchkommen möglich und man landet immer wieder in der Ausgangsposition, ohne dass man Kontakt zu einem kompetenten Sachbearbeiter bekommt.

Wer weiß Rat?

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  • vor 2 Monaten

    Da wäre der Widerruf eines Abo für mich der erste Weg @Harti2312, in der Auftragsbestätigung zu deinen Abos ist alles beschrieben.

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  • vor 2 Monaten

    Guten Tag @Harti2312,

     

    hast du beide Abos am selben Tag gebucht? Hast du auch zwei Auftragsbestätigungen erhalten?

     

    Ich kann gerne einmal prüfen, ob du tatsächlich zwei Abos abgeschlossen hast. Dafür müssten wir einmal telefonieren.

     

    Gebe mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Anruf gut passen würde. 

     

    Viele Grüße

    Lara

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