Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen – wohin kann ich mich wenden?
vor 2 Monaten
Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen und möchte diese Abos gegen ein reguläres Abo von Magenta TV eintauschen. Im Telekom Shop kann man mir nicht weiterhelfen, weil man dort offenkundig keine Vertragsdaten von online abgeschlossenen Abos einsehen kann.
An der Hotline habe ich mir schon die Zähne ausgebissen: Es ist einfach kein Durchkommen möglich und man landet immer wieder in der Ausgangsposition, ohne dass man Kontakt zu einem kompetenten Sachbearbeiter bekommt.
Wer weiß Rat?
49
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
459
0
3
vor 3 Jahren
1173
0
1
5565
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
olliMD
vor 2 Monaten
Da wäre der Widerruf eines Abo für mich der erste Weg @Harti2312, in der Auftragsbestätigung zu deinen Abos ist alles beschrieben.
1
0
Lara H.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Tag @Harti2312,
hast du beide Abos am selben Tag gebucht? Hast du auch zwei Auftragsbestätigungen erhalten?
Ich kann gerne einmal prüfen, ob du tatsächlich zwei Abos abgeschlossen hast. Dafür müssten wir einmal telefonieren.
Gebe mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lara
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Harti2312