Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen – wohin kann ich mich wenden?
vor 18 Tagen
Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen und möchte diese Abos gegen ein reguläres Abo von Magenta TV eintauschen. Im Telekom Shop kann man mir nicht weiterhelfen, weil man dort offenkundig keine Vertragsdaten von online abgeschlossenen Abos einsehen kann.
An der Hotline habe ich mir schon die Zähne ausgebissen: Es ist einfach kein Durchkommen möglich und man landet immer wieder in der Ausgangsposition, ohne dass man Kontakt zu einem kompetenten Sachbearbeiter bekommt.
Wer weiß Rat?
48
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
453
0
3
vor 3 Jahren
1169
0
1
Gelöst
5564
0
1
olliMD
vor 18 Tagen
Da wäre der Widerruf eines Abo für mich der erste Weg @Harti2312, in der Auftragsbestätigung zu deinen Abos ist alles beschrieben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Lara H.
Telekom hilft Team
vor 18 Tagen
Guten Tag @Harti2312,
hast du beide Abos am selben Tag gebucht? Hast du auch zwei Auftragsbestätigungen erhalten?
Ich kann gerne einmal prüfen, ob du tatsächlich zwei Abos abgeschlossen hast. Dafür müssten wir einmal telefonieren.
Gebe mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lara
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harti2312