Wohin kann ich mich wenden?
3 years ago
Ich hatte im August 2021 einen VAS meiner Magenta-TV-Box, leider wurde das Problem mit dem Austauch nicht gelöst.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Service (Namen leider nicht bekannt) wurde vereinbart das ich die TV-Box zurückschicke und der Vertrag gelöst wird.
Genau das ist passiert, Box zurück geschickt, Vertag beendet, Rechnung ok.
Ich schaue Magenta-TV nur über die App direkt auf dem Fernseher. Da ich die Aufnahmefunktion testen wollte bestellte ich erneut eine TV-Box, schickte sie aber wieder zurück.
Allerdings wird mir die jetzt in Rechnung gestellt.
Kann ja passieren, also habe ich unter Angabe meiner Sendungsverfolgung die Rechnung reklamiert.
Und was jetzt kommt ist unfassbar! Die Kollegin (Name bekannt!) behauptet ich hätte erst jetzt die Box vom August letzten Jahres zurück geschickt. Das Retourenlabel sei falsch und deshalb müsse ich die Box weiter bezahlen. Sie kann mir nicht erklären wieso dann vom September bis jetzt keine Box verrechnet wurde und unterstellt mir das ich die Box nicht zurück geschickt habe!!!
Ich kann nur das Label ausdrucken was mir angeboten wird, ob richtig oder falsch kann ich nicht einschätzen. Wer kümmert sich jetzt um das Anliegen? Und wieso darf einem eine Kollegin einfach so Lügen unterstellen?!
Ich hoffe es gibt eine Stelle die das Problem löst, sonst muss ich einen Anwalt einschalten.
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Anonymous User
3 years ago
Und wieso darf einem eine Kollegin einfach so Lügen unterstellen?! Ich hoffe es gibt eine Stelle die das Problem löst, sonst muss ich einen Anwalt einschalten.
Ich hoffe es gibt eine Stelle die das Problem löst, sonst muss ich einen Anwalt einschalten.
Die Vorgeschichte geht nur bis zum Tausch @Sören G. @Sören M.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-startet-nicht-Geraetetausch/td-p/5299701
Das folg. Durcheinander mit Vertragsauflösung, Neubestellung und erneuter Rückgabe hast Du selbst produziert @33Hexlein
wenn Du Rücksendebeleg und Empfangsbestätigung noch hast, klärt sich das schnell.
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33Hexlein
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Anonymous User
3 years ago
Vielen Dank für die Info! Ich warte ab.
Viele Grüße
33Hexlein
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33Hexlein
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Anonymous User
3 years ago
Heute bekam ich eine Mail mit Kündigungsbestätigung, damit sollte das Problem gelöst sein.
Vielen Dank!
Viele Grüße
33HEXLEIN
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @33Hexlein,
es ist wunderbar, wenn ein Plan funktioniert 😊
Wunderbar, dass das nun bereinigt ist.
Hab einen sonnigen Tag 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
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33Hexlein