Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen – wohin kann ich mich wenden?
2 months ago
Ich habe wohl versehentlich zweimal online ein Magenta Sport Abo abgeschlossen und möchte diese Abos gegen ein reguläres Abo von Magenta TV eintauschen. Im Telekom Shop kann man mir nicht weiterhelfen, weil man dort offenkundig keine Vertragsdaten von online abgeschlossenen Abos einsehen kann.
An der Hotline habe ich mir schon die Zähne ausgebissen: Es ist einfach kein Durchkommen möglich und man landet immer wieder in der Ausgangsposition, ohne dass man Kontakt zu einem kompetenten Sachbearbeiter bekommt.
Wer weiß Rat?
49
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
459
0
3
3 years ago
1173
0
1
Solved
5565
0
1
olliMD
2 months ago
Da wäre der Widerruf eines Abo für mich der erste Weg @Harti2312, in der Auftragsbestätigung zu deinen Abos ist alles beschrieben.
1
0
Lara H.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Tag @Harti2312,
hast du beide Abos am selben Tag gebucht? Hast du auch zwei Auftragsbestätigungen erhalten?
Ich kann gerne einmal prüfen, ob du tatsächlich zwei Abos abgeschlossen hast. Dafür müssten wir einmal telefonieren.
Gebe mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lara
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Harti2312