Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abschluss Magenta Sport Abo nicht aktiv obwohl ich es über Kundencenter/Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe
vor 4 Jahren
@Support Hallo, ich habe über das Kundencenter, in dem mein Mobilfunkvertrag sichtbar ist Magenta Sport abgeschlossen. Gestern wollte ich in der App am Fernseher 3. Liga schauen und dann kommt die Meldung "Sie müssen für diesen Inhalt ein Abo abschließen". Wenn ich dies noch einmal tun möchte kommt die Meldung "Sie haben diesen Service bereits gekauft! ... hmm, was muss ich tun, damit Magenta Sport dieses Abo erkennt und aktiviert?
448
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
Gelöst
155
0
1
836
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
609
0
1
Akzeptierte Lösung
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Lösch mal die Nummer, auf der das Abo läuft, als Nutzerverknüpfung heraus und füge sie neu hinzu.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml
4
1
kuehne-bi
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp. Ich hatte das gleiche Problem wie der Fragesteller und kann nun dank ihres Tipps endlich Live schauen. Es hat tatsächlich die Nutzerverknüpfung gefehlt. Der Telekom-Mitarbeiter am Freitag am Telefon hatte nur die Vertragspartnerknüpfung erwähnt.
2