Gelöst
Abschluss Magenta Sport Abo nicht aktiv obwohl ich es über Kundencenter/Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe
vor 5 Jahren
@Support Hallo, ich habe über das Kundencenter, in dem mein Mobilfunkvertrag sichtbar ist Magenta Sport abgeschlossen. Gestern wollte ich in der App am Fernseher 3. Liga schauen und dann kommt die Meldung "Sie müssen für diesen Inhalt ein Abo abschließen". Wenn ich dies noch einmal tun möchte kommt die Meldung "Sie haben diesen Service bereits gekauft! ... hmm, was muss ich tun, damit Magenta Sport dieses Abo erkennt und aktiviert?
466
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
50
0
2
vor 6 Jahren
477
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lösch mal die Nummer, auf der das Abo läuft, als Nutzerverknüpfung heraus und füge sie neu hinzu.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Ich hatte das gleiche Problem wie der Fragesteller und kann nun dank ihres Tipps endlich Live schauen. Es hat tatsächlich die Nutzerverknüpfung gefehlt. Der Telekom-Mitarbeiter am Freitag am Telefon hatte nur die Vertragspartnerknüpfung erwähnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von