Kontakt zu kompetenten Sachbearbeiter
7 years ago
Guten Tag,
wie ist es möglich einen kompetenten Sachbearbeiter zu erreichen, der auch mal Entscheidung treffen kann und nicjt immer nur antwortet “ich kann hier nichts machen” oder “so ist es halt”
wäre um einen Tipp dankbar
danke im Voraus.
777
0
14
This could help you too
770
0
4
366
0
4
8 months ago
140
1
3
7 months ago
52
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
zu was für einem Thema? die Farbe der Decke im Bad
0
7 years ago
@MBuJeder Bearbeiter kann nicht eigenmächtig entscheiden. Mach das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
7 years ago
Worum geht es denn? Vielleicht kann man da wirklich nichts machen?
0
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ MBu
Was hat der Fall, dass man hier nichts machen kann und es schlussendlich so ist, mit Entscheidungswille und Kompetenz zu tun?
schöne Grüße
0
7 years ago
@MBu
1) Das Profil befüllen, damit ein " Teamie " helfen kann (ein/e hier tätige Telekom-Mitarbeiter/in):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2) Das Problem hier genauer schildern, damit man weiß, um was es überhaupt geht.
Aus der gewählten Rubrik geht lediglich hervor, dass es sich um ein "Festnetz- und Internet-"Problem
handelt - ein sehr weitläufiges "Feld".
1
from
7 years ago
Das Wesen eines Sachbearbeiters ist eben Sachen zu bearbeiten.
Wenn er entscheiden sollte, wäre er vielleicht Chef.
Im Ernst: alles Sachbearbeiter dürfen im Rahmen ihrer Kompetenz auch entscheiden. Und das betrifft alle normalen Kundenanliegen.
Besondere Preisgestaltung ist zwar auch ein Kundenanliegen oder kurzfristige Termine, aber diese Dinge sind nur ganz beschränkt beeinflussbar.
Um was geht es eigentlich? Die Telekom hat nämlich 3 kompetente Sachbearbeiter und wir möchten Dich gerne an den richtigen verweisen.
Unlogged in user
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ihnen ist bereits mitgeteilt worden, dass ich wissen muss, worum es eigentlich geht. Festnetz oder Mobilfunk? Was ist denn dort Ihr präzises Anliegen. Schildern Sie es mir doch bitte.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
7
from
7 years ago
Nix Schließen, hier weitermachen. Ggf. wird der Beitrag von den Administratoren verschoben
0
from
7 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, die Community hört nicht das letzte Mal von dir.
Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. Aber, wie ich geschildert habe, einen Versuch sollte man immer starten. Ab und an dürfen wir ein ganz "klein bisschen" mehr als sonst, wenn wir ein Anliegen eines Kunden bearbeiten.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
from
7 years ago
Hallo @MBu, ...Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. ... Viele Grüße Kerstin Si.
...Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. ...
Viele Grüße
Kerstin Si.
...und ich habe @Kerstin Si. immer für eine kompetente Mitarbeiterin gehalten?! Nun ja!
schöne Grüße
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from