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Kontakt zur Buchhaltung
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Rechnungen zu meinem Festnetzanschluss. Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mahnung wegen offener Beträge. Da ich, auch an Kontoauszügen nachweisbar jeden Monat meine Rechnungen gezahlt habe, kann ich diese Forderung nicht nachvollziehen. Auch die erhaltene Aufstellung der Telekom über geforderte Beträge und gezahlte Beträge ergibt, das es keine offenen Rechnungen geben dürfte. Nach etlichen Telefonaten kann mir immer noch niemand sagen, woher dieser offene Betrag stammen soll, zur Buchhaltung gibt es ja leider keinen direkten Kontakt......
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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HAMAPA
vor 5 Jahren
Damit das Team sich das mal ansehen kann und mit dir Kontakt aufnehmen kann, bitte mal deine Profildaten eintragen.
Siehe meine Signatur.
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Mächschen
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
Schau dort, welche Rechnung nicht verbucht ist
Dann kontrolliere, dass die Buchungskontonummer angegeben ist und du die richtige Bankverbindung angegeben hast.
Und kontrolliere, ob das Geld zurückgebucht wurde.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Halo @siebertmicha, willkommen bei uns!
Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt werden wir heute Abend ab 19 Uhr nochmals anrufen und uns das Einverständnis der Ehefrau abholen, damit wir alles gemeinsam klären können.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike B.
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Wie telefonisch vereinbart prüfe ich den Sachverhalt und schaue, wie genau sich der offene Betrag zusammensetzt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir den Sachverhalt erneut angesehen und geprüft. Dazu habe ich Ihnen auch noch einmal eine private Nachricht gesendet.
Bei weiteren Fragen gern wieder melden.
Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Sonntag
Tanja R.
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