Solved

Kontakt zur Kundenrückgewinnung

3 years ago

Hallo,

mein bestehender Telekom Vertrag läuft zum Ende des Monats aus.

Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

 

MfG

Roman T.

1057

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @los0r ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 3 years ago

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @los0r Hast du denn schon gekündigt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, der Vertrag wurde fristgerecht gekündigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      los0r

      Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

      Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.
      los0r
      Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

      Du bist anonym im Forum @los0r 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      los0r

      Vielen Dank für den Anruf. Aber bitte ab 16.30 - 17.00 Uhr anrufen.

      Vielen Dank für den Anruf.

       

      Aber bitte ab 16.30 - 17.00 Uhr anrufen.

      los0r

      Vielen Dank für den Anruf.

       

      Aber bitte ab 16.30 - 17.00 Uhr anrufen.


      @Melanie B.  Info

      Answer

      from

      3 years ago

      Wollte sich jetzt nochmal wer bei mir melden von der Telekom oder muss ich mich die Tage in die Warteschlange der Hotline begeben?

       

      Bis jetzt gab es keinen Anrufversuch mehr...

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @los0r Tja, schon mal drüber nachgedacht das man dich einfach ziehen lässt? Rückgewinnung ist immer ein Pokerspiel. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      309

      0

      2

      Solved

      in  

      670

      0

      5

      Solved

      in  

      112

      0

      6

      Solved

      in  

      667

      0

      4