Gelöst

Kontakt zur Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo,

mein bestehender Telekom Vertrag läuft zum Ende des Monats aus.

Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

 

MfG

Roman T.

1091

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @los0r ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 4 Jahren

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      2

      von

      vor 4 Jahren

      @los0r Hast du denn schon gekündigt?

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, der Vertrag wurde fristgerecht gekündigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      los0r

      Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

      Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.
      los0r
      Zwecks Angebote zum Verbleib bei der Telekom, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

      Du bist anonym im Forum @los0r 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      9

      von

      vor 4 Jahren

      los0r

      Vielen Dank für den Anruf. Aber bitte ab 16.30 - 17.00 Uhr anrufen.

      Vielen Dank für den Anruf.

       

      Aber bitte ab 16.30 - 17.00 Uhr anrufen.

      los0r

      Vielen Dank für den Anruf.

       

      Aber bitte ab 16.30 - 17.00 Uhr anrufen.


      @Melanie B.  Info

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Wollte sich jetzt nochmal wer bei mir melden von der Telekom oder muss ich mich die Tage in die Warteschlange der Hotline begeben?

       

      Bis jetzt gab es keinen Anrufversuch mehr...

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @los0r Tja, schon mal drüber nachgedacht das man dich einfach ziehen lässt? Rückgewinnung ist immer ein Pokerspiel. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    324

    0

    2

    Gelöst

    in  

    689

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    193

    0

    6

    Gelöst

    in  

    789

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...