Kontakte werden bei Anruf nicht angezeigt
vor 16 Tagen
Ich habe mein Telefonbuch im Speedport smart 3 mit allen Kontakten gefüllt und anfangs wurde mir auch der Name zu der Telefonnummer angezeigt, wenn jemand angerufen hat.
Dies ist aber nicht mehr der Fall.
Mir werden nur Nummer angezeigt und keine Namen.
Ich habe den Online-Adressbuch Abruf Intervall auch eingeschaltet.
Woran kann das liegen? Wie behebe ich den den Fehler?
51
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1314
0
4
586
0
1
1366
0
5
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Hey @user_10952f,
das ist merkwürdig. Hast du den Router mal auf die neuste Firmware gebracht?
Außerdem kannst du mir ja noch verraten, was du noch alles dagegen unternommen hast.
Lieben Gruß
Umut
0
1
user_10952f
Antwort
von
Umut C.
vor 16 Tagen
Das aktualisiert sich eigentlich automatisch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
HAMAPA
vor 16 Tagen
Wie hast du die Rufnummern im Speedport gespeichert?
004912312345678 oder 012312345678?
Wenn 0049, ädere das mal in 0123
0
1
user_10952f
Antwort
von
HAMAPA
vor 16 Tagen
Unterschiedlich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
patrickn
vor 16 Tagen
Und welches Telefon überhaupt?
0
1
user_10952f
Antwort
von
patrickn
vor 16 Tagen
gigaset comfort 520hx
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
teezeh
vor 16 Tagen
anfangs wurde mir auch der Name zu der Telefonnummer angezeigt
Ich habe mein Telefonbuch im Speedport smart 3 mit allen Kontakten gefüllt und anfangs wurde mir auch der Name zu der Telefonnummer angezeigt, wenn jemand angerufen hat.
Dies ist aber nicht mehr der Fall.
Mir werden nur Nummer angezeigt und keine Namen.
Ich habe den Online-Adressbuch Abruf Intervall auch eingeschaltet.
Woran kann das liegen? Wie behebe ich den den Fehler?
Meinst du in der Telefonliste im Router? Oder in angeschlossenen Telefonen? Welche Geräte wären das ggf.?
Viele Grüße
Thomas
0
4
1 älteren Kommentar laden
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 16 Tagen
Hast du @user_10952f,
bereits den Tipp von @HAMAPA testen können?
Es grüßt
Kathrin
0
user_10952f
Antwort
von
teezeh
vor 15 Tagen
Hallo, meine Nummern sind alle ohne +49 eingetragen, als normale Nummer und es hat ja auch bis vor kurzem einwandfrei funktioniert.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 15 Tagen
Moin @user_10952f,
ist das Telefonbuch vom Speedport noch als bevorzugtes Telefonbuch beim Mobilteil hinterlegt? Ist im Routermenü das Telefonbuch vom Speedport noch dem Mobilteil zugewiesen?
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_10952f