Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle eingehenden Anrufe werden als unbekannt angezeigt bei Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seitdem ich zu Telekom Prepaid gewechselt bin das Problem das alle eingehenden Anrufe bei mir, auch die die als Kontakte bei mir gespeichert sind, als unbekannt angezeigt werden, wenn sie meine Nummer anrufen. Ich habe auch schon bei meinem Huawei P30 nachgeschaut der CLIP-Dienst unter *#30# ist eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Mfg
1234
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
1
509
0
1
310
0
2
1235
0
2
313
0
3
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Emiria
Wäre schön gewesen, wenn Du das benutzte Smartphone dazugeschrieben hättest.
Für Android:
Ist bei Telefon-App-Einstellungen-Anrufer-ID und Spam-Schutz aktiviert?
Wichtiger und vermutlich die Ursache:
Weiter unten bei "Andere Anrufeinstellungen" muss "Anruferinfo anzeigen" aktiviert sein.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Konnte der Tipp von @BigWoelfi2 Ihnen weiterhelfen? Besteht die Problematik immer noch?
Gerne helfe ich weiter, sagen Sie einfach Bescheid.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Emiria
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
@BigWoelfi2
Vielen Dank für den Tipp bei Anrufer-ID ist die Einstellung "Rufnummer anzeigen" aktiviert die Funktion Spam-Schutz taucht bei meinem Huawei P30 im Menü gar nicht auf.
@Natascha A.
Das Problem besteht leider immer noch ich habe jetzt auch noch den Cache der Telefon App einmal komplett geleert und Wi-Fi Calling und VoLTE -Anrufe testweise abgeschaltet keine Besserung. Wie gesagt das Problem besteht erst seitdem meine Nummer von Vodafone zur Telekom portiert wurde es sind keine Einstellungen beim Smartphone verändert worden.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Damit ich weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Informationen.
Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Silke27$
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Was war hier die Lösung?
0
1
Julia S.
Antwort
von
Silke27$
vor 5 Monaten
Hallo @Silke27$,
ich kann leider nicht mehr nachschauen, ob es überhaupt zu einer Lösung gekommen war. Vielleicht meldet sich @Emiria noch hier.
Dürfen wir dir behilflich sein?
Viele Grüße
Julia
0
Silke27$
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo Julia, ja, sehr gerne.
0
1
Julia S.
Antwort
von
Silke27$
vor 5 Monaten
Wir haben gerade telefoniert, @Silke27$ 🙂
Ich melde mich morgen noch einmal bei dir und dann geht es in deinem Thread weiter.
Viele Grüße
Julia
0