Kontaktformular, spezielle Anfragen
vor 2 Jahren
Ich hätte eine etwas kompliziertere Anfrage und leider keinen Zugriff auf die Kundennummer. Das einzige nutzbare Kontaktformular ist somit das für Neukunden. Dieses lässt sich jedoch nicht abschicken, da angeblich noch Felder "rot markiert" wären - aber 3 Leute hier sehen kein rotes Feld (in Chrome, Firefox und Edge)... wie kann ich anderweitig in Kontakt treten und mein Problem schildern und somit hoffentlich lösen? Vielen Dank!
132
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1294
0
3
vor einem Jahr
134
0
3
vor einem Jahr
311
0
3
vor 5 Jahren
220
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
leider keinen Zugriff auf die Kundennummer.
Und die letzten 6 Stellen der IBAN sind aber nötig für einen Kontakt und die Identifizierung als Anschlussinhaber @Dryade
Kundennummer gibt's auf jeder Rechnung, im Kundencenter und in der Mein Magenta App.
Warum hast Du auf keins davon Zugriff?
0
1
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Dryade,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🤗
Bei welchem Anliegen darf ich dir unter die Arme greifen?
Bitte beachte, dass du hier öffentlich keine personenbezogenen Daten postest.
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Gerne können wir dich auch telefonisch kontaktieren. Sag mir gerne Bescheid, wann du am besten erreichbar bist. Jetzt am Wochenende auch oder lieber in der Woche? 🙏
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dryade