Kontaktformular, spezielle Anfragen

vor 2 Jahren

Ich hätte eine etwas kompliziertere Anfrage und leider keinen Zugriff auf die Kundennummer. Das einzige nutzbare Kontaktformular ist somit das für Neukunden. Dieses lässt sich jedoch nicht abschicken, da angeblich noch Felder "rot markiert" wären - aber 3 Leute hier sehen kein rotes Feld (in Chrome, Firefox und Edge)... wie kann ich anderweitig in Kontakt treten und mein Problem schildern und somit hoffentlich lösen? Vielen Dank!

132

2

  • vor 2 Jahren

    Dryade

    leider keinen Zugriff auf die Kundennummer.

    leider keinen Zugriff auf die Kundennummer.
    Dryade
    leider keinen Zugriff auf die Kundennummer.

    Und die letzten 6 Stellen der IBAN sind aber nötig für einen Kontakt und die Identifizierung als Anschlussinhaber @Dryade 

    Kundennummer gibt's auf jeder Rechnung, im Kundencenter und in der Mein Magenta App.

    Warum hast Du auf keins davon Zugriff?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Dryade,

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🤗

     

    Bei welchem Anliegen darf ich dir unter die Arme greifen?

    Bitte beachte, dass du hier öffentlich keine personenbezogenen Daten postest. 

    Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

    Gerne können wir dich auch telefonisch kontaktieren. Sag mir gerne Bescheid, wann du am besten erreichbar bist. Jetzt am Wochenende auch oder lieber in der Woche? 🙏

     

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von