Gelöst

Kontoinhaber über App/Website ändern

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

seit es die neue Website und seit kurzem auch die neue App gibt, können wir nicht mehr den Kontoinhaber ändern. Der Vertrag muss über eine andere Person laufen, als das Konto läuft. Kann man das noch irgendwie selbst ändern oder geht das nur noch übern Shop/Hotline?

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6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bei abweichendem Kontoinhaber wird eine Unterschrift benötigt, deshalb geht das nicht online übers Kundencenter oder die App.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    VanessaMu

    Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist.

    Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist. 
    VanessaMu
    Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist. 

    Das stimmt. Man könnte die Änderung über Kundencenter, App und Kontaktformular erlauben und dann einen Brief zur Unterschrift rausschicken, ohne dass extra die Hotline angerufen werden muss.

    Vielleicht wäre das ja ein passender Vorschlag für die Ideenschmiede:

    https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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