Gelöst
Kontoinhaber über App/Website ändern
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit es die neue Website und seit kurzem auch die neue App gibt, können wir nicht mehr den Kontoinhaber ändern. Der Vertrag muss über eine andere Person laufen, als das Konto läuft. Kann man das noch irgendwie selbst ändern oder geht das nur noch übern Shop/Hotline?
451
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
5
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
VanessaMu
vor 3 Jahren
Bei abweichendem Kontoinhaber wird eine Unterschrift benötigt, deshalb geht das nicht online übers Kundencenter oder die App.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist.
Das stimmt. Man könnte die Änderung über Kundencenter, App und Kontaktformular erlauben und dann einen Brief zur Unterschrift rausschicken, ohne dass extra die Hotline angerufen werden muss.
Vielleicht wäre das ja ein passender Vorschlag für die Ideenschmiede:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko