Solved
Kontoinhaber
6 years ago
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.
Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
Danke
1069
8
This could help you too
3 years ago
327
0
5
72
0
2
Solved
6 years ago
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.
Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
Danke
1069
8
This could help you too
3 years ago
327
0
5
72
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @joerg.nauroth,
willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Alternantiv über das Kontkatformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=60cc9fe4-ad57-47ca-92fb-bc293ecd949e#299370
VG
Peuki
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @joerg.nauroth, joerg.nauroth Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? joerg.nauroth Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Hallo @joerg.nauroth,
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.
Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!
Answer
from
6 years ago
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!
Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festnetz.pdf
Answer
from
6 years ago
Mich würde interessieren, ob die darin angegebene Faxnummer funktioniert, oder auch hier ein Hochladen per Kontaktformular besser ist.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
hier wurde bereite eine Lösung angeboten. Vielen Dank dafür @Peuki. Haben Sie die Änderung bereits veranlasst @joerg.nauroth? Bei Fragen helfen wir gerne weiter.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
5 years ago
Ich habe die Firma xxxx & xxxx verlassen. Dazu wurde die Bankverbindung erfolgreich geändert - ist also aktuell. Nur als Kontoinhaber steht noch xxxxxx& xxxxx"das ist falsch". Es muss Dr. xxxxxxx als KONTOINHABER eingetragen werden.
editiert da hier persönliche Namen zu sehen waren- Anne W. von Telekom hilft
2
Answer
from
5 years ago
@Angelika.Goerbing
Das ist der erste Beitrag im Forum u d dann gleich mit pers. Daten.
Bitte löschen, das ist alles öffentlich.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Angelika.Goerbing hinterlegen Sie doch bitte im Profil einmal die relevanten Daten, dann kann ich mich bei Ihnen melden und mir das mal im Detail anschauen. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wann ich mich telefonisch melden kann.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from