Gelöst
Kontoinhaber
vor 6 Jahren
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.
Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
Danke
1071
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
329
0
5
83
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @joerg.nauroth,
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.
Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Alternantiv über das Kontkatformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=60cc9fe4-ad57-47ca-92fb-bc293ecd949e#299370
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @joerg.nauroth, joerg.nauroth Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? joerg.nauroth Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Hallo @joerg.nauroth,
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.
Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?
willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!
Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festnetz.pdf
Antwort
von
vor 6 Jahren
Käseblümchen Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern! Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern! Käseblümchen Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern! Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festnetz.pdf
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!
Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festnetz.pdf
Mich würde interessieren, ob die darin angegebene Faxnummer funktioniert, oder auch hier ein Hochladen per Kontaktformular besser ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier wurde bereite eine Lösung angeboten. Vielen Dank dafür @Peuki. Haben Sie die Änderung bereits veranlasst @joerg.nauroth? Bei Fragen helfen wir gerne weiter.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
vor 5 Jahren
Ich habe die Firma xxxx & xxxx verlassen. Dazu wurde die Bankverbindung erfolgreich geändert - ist also aktuell. Nur als Kontoinhaber steht noch xxxxxx& xxxxx"das ist falsch". Es muss Dr. xxxxxxx als KONTOINHABER eingetragen werden.
editiert da hier persönliche Namen zu sehen waren- Anne W. von Telekom hilft
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Angelika.Goerbing
Das ist der erste Beitrag im Forum u d dann gleich mit pers. Daten.
Bitte löschen, das ist alles öffentlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Angelika.Goerbing hinterlegen Sie doch bitte im Profil einmal die relevanten Daten, dann kann ich mich bei Ihnen melden und mir das mal im Detail anschauen. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wann ich mich telefonisch melden kann.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von